1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleiben die Weihnachts-/Rückrundenangebote von ARENA?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Mason Capwell, 20. Dezember 2006.

  1. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wo bleiben die Weihnachts-/Rückrundenangebote von ARENA?

    Ich schaute ran schon nicht mehr, ohne Geld dafür bezahlen zu müssen. Warum ich dann für ran Geld bezahlen soll, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. :D
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wo bleiben die Weihnachts-/Rückrundenangebote von ARENA?

    Ja, die unterscheiden sich! Eine Sat-SmartCard ist in keinem Fall in einem Kabelreceiver nutzbar. Andersrum ist es manchmal möglich, nämlich genau in den Fällen, in denen arena auf die hilfe von Premiere angewiesen ist, sprich im Gebiet von KabelDeutschland. Die KDG-arena-Kunden bekommen die SmartCard von Premeire, steckt man diese freigeschaltene SmartCard in einen Sat-Receiver (von Premiere) kann man über das Premeire-Signal arena schauen. (ergänzender Hinweis: arena gibts über Sat 2x, einmal sendet arena selbst (verschlüsselt in Cryptoworks -> neuer Receiver bzw. ein Modul sind fällig) sowie die Signalzuführung in das Netz von KabelDeutschland über Premiere (verschlüsselt in Nagravision/Betacrypt)). Wie Du siehst, die Sat-Kunden sind die angearschten, 1. teurer, 2. neuer Receiver
     
  3. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Wo bleiben die Weihnachts-/Rückrundenangebote von ARENA?

    wegen Arena-Abo über Premiere für KD-Kunden:
    Ist das normal, dass ich 50 EUR fürs Aktivieren zahlen muss?
    Die Verträge laufen wohl mindestens 12 Monate. Wie lange hat denn ARENA überhaupt die Rechte an der BuLi?

    * Preis pro Monat für ein arena Einzelabonnement mit einer Laufzeit von 12 oder 24 Monaten. Zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr i.H.v. 49,99 Euro und € 5 Versand. Änderungen vorbehalten. Angebot beinhaltet keinen Digital-Receiver.
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Wo bleiben die Weihnachts-/Rückrundenangebote von ARENA?

    Man kann Arena Kunden über Premiere einfach nur bedauern....... :(
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wo bleiben die Weihnachts-/Rückrundenangebote von ARENA?

    Stimmt! Weil die Welke,Hansch,Koch,keine Nachberichterstattung, Klatschgurus, ..... ertragen müssen.
    Echt traurig. Da habens T-Home Kunden schon besser!
     
  6. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Wo bleiben die Weihnachts-/Rückrundenangebote von ARENA?

    @opa38
    Was sind denn die weiteren Nachteile?
    neben Aktivierung, Premiere an sich, Vertragsbindung ....
     
  7. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Wo bleiben die Weihnachts-/Rückrundenangebote von ARENA?

    @opa38

    habe deine Antwort schon im anderen Fred gefunden.

    merci
     
  8. timow

    timow Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo bleiben die Weihnachts-/Rückrundenangebote von ARENA?

    Hier mal eine weitere Dreistigkeit der Arena Hotline:

    Habe am 27.12. per mail angefragt, was eigentlich passiert, wenn ich die 3 Monate kostenlos Aktion abschließe und dann feststelle, dass ich doch nur Arena haben möchte, weil mir Tividi nicht zusagt.

    Man sollte ja eigentlich davon ausgehen, dass man schnell eine Antwort bekommt, da das Angebot ja bis 31.12. galt. Nicht so bei Arena. Dort bekommt man dann am 1.1. eine Mail, die ja dann wohl klar machen soll, wie ernst man es mit dem so großzügigen Rückgaberecht meint:

    "wir entschuldigen uns für die verspätete Bearbeitung Ihrer E-Mail vom
    27.12.2006. Aufgrund eines internen Prozessfehlers ist es uns erst jetzt
    möglich, Ihre Anfrage zu beantworten.

    Die Q4-Kampagne ist zum 31.12.2006 abgelaufen"

    Allerdinsg wurde im weiteren Verlauf der Mail noch darauf hingewiesen, dass es am Mitte Jannuar eine ganz neue Arena Kampagne geben wird.
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bleiben die Weihnachts-/Rückrundenangebote von ARENA?

    Da bin ich aber gespannt.
     
  10. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo bleiben die Weihnachts-/Rückrundenangebote von ARENA?

    Wahrscheinlich kommt das neue Angebot für Sat-Kunden: 1 Monat schauen - 3 bezahlen. :cool: