1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleiben die Weihnachts-/Rückrundenangebote von ARENA?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Mason Capwell, 20. Dezember 2006.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wo bleiben die Weihnachts-/Rückrundenangebote von ARENA?

Master-D hat das Einstiegsangebot in seinem Kabelnetz in Hessen oder NRW angenommen. Bis August oder so kostete arena da bloß 9,99 €. Das bedeutet also eine Diskriminierung der Sat-Kunden um eine Erhöhung um 100% und der anderen Kabelkunden um 50%. arena ist so toll und gerecht!

2. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für 10€ hätt ichs auch genommen und dann als 2 Jahresabo!

Mal ne andere Frage unterscheiden die Smartcards zwischen Sat- und Kabel? Also wäre es mögl. das ich von meinem Freund der Kabel hat die Smartcard nehme (hab Sat) und während er im Urlaub ist arena gucke??

3. Master-D

Master-D Guest

Richtig, jedoch lief die Frist glaube ich bis zum 31 Mai.

Wie gesagt, ARENA ist jeden Cent wert. Klar ist es etwas unglücklich das andere Leute nur 10 € zahlen, andere aber 20€. Ändert aber nix daran, dass ARENA dieses Geld wert ist.

4. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So wäre es eine vernünftige Aussage: "Ich zahle 10 und das ist es mir wert."
    Verallgemeinert und unsachlich ist :"Klar ist es etwas unglücklich das andere Leute nur 10 € zahlen, andere aber 20€. Ändert aber nix daran, dass ARENA dieses Geld wert ist."

Da hättest du gescheit argumentieren können doch du hast dich wieder nur als Fanboy geoutet.

5. Master-D

Master-D Guest

Das mit "ARENA ist jeden Cent wert" war auf die 20 € Zahler gerichtet. Das 10 € ein Sensationspreis für diese tolle Qualität ist muss man wohl niemanden erzählen. :love:

#67 Guest

Du wurdest mit einem Sonderpreis gekauft und bist daher zum Thema überhaupt nicht meinungsberechtigt...

7. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie kannst du dich erdreisten ein Urteil abzugeben wo du diesen Preis nicht bezahlst ?
    Auch Fanboys wie du dürfen mal sachlich sein.

8. Master-D

Master-D Guest

Ich weiß was 20 € sind. Ich weiß was Arena bietet. Also kann ich durchaus sagen ob mir dieses Angebot 20 € wert wäre oder nicht.

Wo liegt da das Problem?

@AAS

Du gewöhnst Dir aber mal schnell `nen anderen Ton an, ansonsten musste mich gar nicht mehr ansprechen.

9. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

AHA :) Schreibst du nun etwa "ob mir dieses Angebot 20 € wert wäre" ?
    Das ist lobenswert.

#67 Guest

Das Problem liegt in deiner allgemeingültigen Aussage.
    Es unterliegt der individuellen Beurteilung, wem was wert wäre. Das hast du nicht zu entscheiden.
    Du bist gekauft und damit befangen. Deine Meinung ist wertlos, auch wenn du noch 100000 Werbebeiträge schreibst.
    Dann schreibe ich 100000mal: Arena muss weg. Es ist Unterschichtenfernsehen. Keinen Cent wert.