1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleiben die Weihnachts-/Rückrundenangebote von ARENA?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Mason Capwell, 20. Dezember 2006.

1. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wo bleiben die Weihnachts-/Rückrundenangebote von ARENA?

Meine Schuld, hab es mit dem arena-Rückrundenangebot verwechselt. Sorry :winken:

2. Manolo

Manolo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es ist ja auch ein Rückrundenangebot ;)

In dem Fall halt mit Receiver, insofern dürfte sich der Kreis der Interessenten zwangsläufig reduzieren, wobei der regulär ja auch zwischen 70-80 Euro kostet. Als Geschenk für den Nachwuchs o.ä. vielleicht schon eher interessant. Muß sich jeder selbst durchrechnen.

Abgespeckt wird da nix (PD, Carling-Cup,...). Es ist halt Arena, bis Ende der BuLi-Rückrunde (sofern man bei der Aktivierung dies mit angibt, was jeder machen sollte, der das erwägt; später sonst 20€/Monat).

Übrigens ist der offizielle Verkaufsstart erst am 19.01.; erfahrungsgemäß verkaufen die Filialen aber sobald Sie die Ware haben (17./18.Januar). Aktivierung läuft über Arena. Eine Hotline Nummer stand auch da, wobei ich nicht geschaut habe ob das die "normale" ist oder eine neue. Die kann ich bei Bedarf aber morgen nochmal raussuchen.

Jedenfalls drücke ich den Sat-Nutzern die Daumen, daß sie demnächst mal ein für Sie akzeptables Angebot finden. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2007
  3. Joculus

Joculus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Manolo: danke für die detaillierten Infos

hast du eine Ahnung, ob es das Angebot auch online geben wird?

4. Manolo

Manolo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nein, das weiß ich leider nicht. Da hilft wohl nur, nächste Woche mal auf der Internet Seite schauen. Bisher gab es alle diese "Angeboot" Dinger auch online, aber da es in diesem Fall keine reine Dienstleistung ist sondern eben mit Hardware, bin ich mir nicht sicher.
    Aber ich versuche das nochmal in Erfahrung zu bringen (morgen ;))...

5. presi

presi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hallo manolo,

ich bin zwar hier nur meistens mitleser und nicht so der schreibertyp, aber ich danke dir wirklich für diese informatonen hier!:winken:

ich bin mal gespannt, ob unser tchibo-markt in castrop-rauxel auch so ein angebot am 19.01. parat hat.....

grüße,
    presi

6. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

wenn man das angebot erwirbt für 99€ , sagen wir mal am 19.januar , würde die freischaltung dann zum sonntag 21.januar klappen , damit ich meinen FC - augsburg schauen kann ???? oder könnte das nicht reichen, ich meine zu kurze vorlaufzeit ????

7. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

P.S.: würde man mit dieser Box dann auch andere kanäle schauen , die mit Cryptoworks verschlüsseln ???? habe astra + hotbird 13,0 !!

8. töffeltüte

töffeltüte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Komplettpaket holen – in jeder Tchibo Filiale
    oder unter www.tchibo.de

9. Lalle80

Lalle80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also, schön und gut, aber wenn man das mal gegenrechnet ist das auch nicht so das mega-schnäppchen, oder? Die Rückrunde geht so ziemlich genau 4 Monate! Das würde bei einem normalen Abo 79,60€ kosten. Somit würde man bei dem tchibo-angebot den receiver letztendlich für 20 euro bekommen. Okay, das lohnt sich für diejenigen, die noch keinen Receiver besitzen. Mehr als 45 Euro ist das Ding allerdings eh nicht wert. Ist nicht der beste receiver. Und für Leute die darauf spekulieren, den receiver bei ebay zu verticken wird der schuss nach hinten losgehen. Durch das Überangebot an diesen Receivern in Deutschland wirds dann zu einem drastischen Preisabfall kommen und man kriegt bei ebay vielleicht noch um die 30 euro.(abzüglich der einstellungsgebühren und verkausprovision). also hätte man kaum 10 euro gewinn gemacht bei dem Paket. Dafür ist der Aufwand zu hoch. Wie gesagt, absolut nur was für Leute die noch keinen Receiver besitzen.

10. m.eckhoff

m.eckhoff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid

@ MANOLO

Respekt und vielen Dank für die vielen Infos.

Wenn Du schon genau sagen kannst, dass es in Stade 27 Arena-Pakete geben wird, kannst Du dann auch sagen, ob es vielleicht in Drochtersen im Extra-Markt oder bei Sky dieses Paket auch gibt? Das sind zwar keine Filialen in dem Sinne, sondern nur (keine Ahnung, wie man das nennt) Regale, aber vielleicht gibts da ja auch so ein bis zwei Pakete?