1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleiben denn die passiv 3D's ??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Diablo82, 12. Dezember 2011.

1. Diablo82

Diablo82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wo bleiben denn die passiv 3D's ??

So also ich war heute mal ausgiebig Probetesten... Das Flackern scheint wohl an den Samsungs zu liegen...warum konnte mir der Händler auch nicht sagen. Jedenfalls hatte die Brille genauso ein nerviges Flackern wie die, beim Samsung meines Vaters.

Passiv 3D fällt aus...dasvon bin ich nun auch geheilt...

Ich muß sagen der einzig überzeugende Kandidat in 2D und 3D war schlichtweg der VT30.

2. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

woher habt ihr den müll mit der auflösung? ihr verwechselt das wohl mit der 6000er reihe von samsung.. und die ist shutter. die haben die normale auflösung wie die anderen.

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du solltest Dich mal informieren, wie bei der Polfiltertechnik der 3D Effekt realisiert wird!

4. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

glaub das hatten wir schon. und mein post bezog sich darauf das es angeblich nur die hälfte der auflösung sei obwohl das falsch ist, nur die vertikale wird halbiert.. also bitte. und das nimmt man beim normalen filme schauen nicht wahr. keiner kann mir sagen das er bei 3d filmen direkt vorm tv sitzt, da sieht man nämlich erst recht nichts.

5. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

Doch - da sieht man sehr gut die schwarzen Zwischenzeilen des anderen 3D-Teilbilds... ;)