1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo bekommt mann treiber für LUTEC-Wlan adapter?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Henry14, 22. März 2007.

  1. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    na ihr ausländers,
    ich hab ein wlan usb adapter von lutec geschenkt bekommen,aber leider ohne treiber!!!
    Ich hab schon auf deren hompage geguckt aber leider nichts passendes zu meinen produkt gefunden.
    Aus der rückseite ist ein kleiner aufkleber versehen mit der aufschrift:"LUTEC WLA-54" dazu gibs noch ne SR wenn mann die braucht kann ich euch ja dann durchsagen.
    wo kriegt mann den jezt eigentlich den passenden treiber dazu???
    und noch eine frage hätte ich:Ich benutze gerade eine wlan-usb von BELKIN welches würdet ihr den sagen ist besser entwieder das von LUTEC oder BELKIN????
     
  2. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: wo bekommt mann treiber für LUTEC-Wlan adapter?

    ich sag das nochmal für alle ok,mit ausländers meine ich nichts böses ich liebe dieses wort nunmal und sage das immer zu jeden:D
    ich bin doch selber ein ausländer,une jam shqiptar!!!!!!!
     
  3. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: wo bekommt mann treiber für LUTEC-Wlan adapter?

    Servus,

    hier schon mal nachgefragt, ob die damit was zu tun haben.

    http://www.mylutec.com/
     
  4. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: wo bekommt mann treiber für LUTEC-Wlan adapter?

    ja da war ich schon,aber konnte mein produkt nicht finden.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: wo bekommt mann treiber für LUTEC-Wlan adapter?

    Die Geräte kommen wohl von der Firma "META New Media" - klick -

    - Ich sehe gerade, dass es die gleiche Seite ist. -

    Evtl. mal dort beim Support anfragen.
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: wo bekommt mann treiber für LUTEC-Wlan adapter?


    Auf dieser Seite ist dein WLAN Adapter aber im Kontaktformular aufgeführt.
    Da hilft dann vielleicht eine Anfrage weiter.
     
  7. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: wo bekommt mann treiber für LUTEC-Wlan adapter?

    ich hab schon eine anfrage an die gestellt bevor ich überhaupt den gedanken gefasst habe hier in diesen forum nachzufragen.
     
  8. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: wo bekommt mann treiber für LUTEC-Wlan adapter?

    Das klang aber etwas anders.
     
  9. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: wo bekommt mann treiber für LUTEC-Wlan adapter?

    Everest downloaden bzw. Driver-Genius. Die bieten ggf. auch Alternativ Treiber an, die genauso gut laufen.
     
  10. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: wo bekommt mann treiber für LUTEC-Wlan adapter?

    everest???,Driver-Genius???
    sind das etwa soneart universaltreiber? kann mir jemand genaueres sagen oder wo mann die bekommt und sind sie kostenlos?
     

Diese Seite empfehlen