1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bekommt man noch D-Boxen ??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wiesel, 22. September 2004.

  1. Wiesel

    Wiesel Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hallo,
    meine Frage, wo bekommt man noch D-Boxen, am besten von Nokia.
    Und in welcher Preisklasse liegen diese?

    Danke
     
  2. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    AW: Wo bekommt man noch D-Boxen ??

    Hi,

    Chancen hast Du zurzeit bei Praktiker, Real, Minimal und Walmart. Die Kosten liegen zwischen 50 bis 60 Euro.

    Viel Glück.
     
  3. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Wo bekommt man noch D-Boxen ??

    hallo,
    also Kabelboxen gibts an jeder Ecke
    bei SAT-Boxen II wirds schon schwieriger
    ausserdem ist es wohl auch Regional sehr unterschiedlich verteilt
    bei uns im Großraum Stuttgart gibts weder bei Praktiker, Wallmart oder Real
    ne D-boxII SAT, schon gar keine Nokias
    Aber wenn man bedenkt, dass man für ne Nokia bei Ebay vor 6 Monaten noch fast 200 Euro bezahlen musste und die Preise jetzt bei 100 bis 130 Euro liegen lohnt sich eine Suche dort evtl. auch.
    mfG Claus
     
  4. spacy7880

    spacy7880 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    60
    AW: Wo bekommt man noch D-Boxen ??

    Bei uns hat der Real momentan eine Nokia DBox2 Sat für kanpp 60 Euro im Angebot. Dabei ist wohl ein Premiereabo im wert von 180 Euro. Das alles für 60 Euro, hätte ich mir wahrscheinlich geholt wenn ich nicht gerade eine DBob 2 bei Ebay erworben hätte. Die hab ich gerade mit Neutrino bestückt und lasse sie gerade Kanäle suchen*g*:eek:
     
  5. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Wo bekommt man noch D-Boxen ??

    Hallo,

    und wo ist ...bei uns..... ?
    Bei Real hab ich schon einige D-BoxII angebote gesehen, die sich dann als
    d-boxI entpuppten.
    mfG Claus
     
  6. spacy7880

    spacy7880 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    60
    AW: Wo bekommt man noch D-Boxen ??

    Ist hier in Landau in der Pfalz PLZ 76829.
    Auf dem Bild ist ne Dbox 2 abgebildet und auch in der Anzeige ist es als Dbox 2 ausgewiesen. Wenn ich zeit hab dann fahre ich mal vorbei und sehe mir das an...
    gruß
    spacy
     

Diese Seite empfehlen