1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bekommt man das günstigste Sky Paket

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sad_clown, 26. Oktober 2004.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Wo bekommt man das günstigste Sky Paket

    Weil Skydigitalcards eben irisch ist, mit den leichten Unterschieden in der Channel List. Viele wollen eben nicht auf C4 und Five verzichten... was viele aber vergessen bzw nicht wissen, der Programminhalt der britischen FTV-Kanäle wird zum größten Teil auch auf den irischen Inlandskanälen gesendet.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wo bekommt man das günstigste Sky Paket

    Das ist ein Argument, zugegeben;)
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wo bekommt man das günstigste Sky Paket

    Sollte auch gehen, bzw mit einem Twin-LNB..
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo bekommt man das günstigste Sky Paket

    Na ja bei Germansky ist zumindest die Garantie das 100% das Abo so lange läuft wie man will (außer man stellt sich doof an und meldet sich bei Sky) - keine Ahnung wie genau die das machen (wg. brit. Adressen usw.). Der Service an sich ist ja auch absolut klasse und Mark freundlich.

    Bei dem Iren hätte ich nur die Bedenken, dass irgendwann Sky tatsächlich mal die "Androhung" wahr macht und alles auf 2D schiebt und damit haben dann Leute die 2D nicht mehr gut oder gar nicht mehr reinbekommen ein echtes Problem. Außerdem gibt es nicht so sonderlich viele irische Abos und (auch wenn Sky auf das Geld scharf ist und das wohl nie machen würde) wäre ein Versuch die Abos mal abzugleichen ungleich einfacher.

    Was die Inhalte angeht stimmts ja nur bedingt, so weit mein Wissenstand fehlen diverse (gute) Eigenproduktionen der Briten. US Serien dagegen laufen ja generell auf beiden Versionen, wenn auch manchmal die Briten was früher dran sind.
     
  5. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo bekommt man das günstigste Sky Paket


    Aus meiner subjektiven Sicht sind meistens eher die Iren früher dran (West Wing, Sopranos, Scrubs).
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wo bekommt man das günstigste Sky Paket

    Den Zusammenhang zwischen irischem Abo und Astra 2D verstehe ich jetzt nicht ganz. Wer 2D nicht sauber empfangen kann muß generell mal damit rechnen, daß ein bestimmter Kanal von heute auf morgen nicht geht, wir wissen ja wie oft Sky Kanäle hin und her schiebt. Aber ich denke, das englische Abos nicht minder betroffen sind. Siehe ITV und BBC...
    Mein Hausherr hatte kürzlich unsere Hauswand neu gestrichen und kam mit dem Gerüst an meine Astra2-Schüssel ran , was ausreichte, den 2D-Empfang zu blockieren. Weg waren dann die irischen Inlandsprogramme, Home&Leisure+1, Hallmark, die Disney-Channels, BBC , Eurosportnews. Man sieht, eigentlich aufs Gesamtpaket gesehen nicht all zu viel .. am nächsten Tag war der Fehler aber wieder korrigiert;)

    Außerdem denke ich, daß die bekannten seriösen Zwischenhändler durchaus mit Wissen von Sky agieren, so auch Germansky oder Marty.
    Beide haben seit Jahren offizielle Websites und vergleichsweise zu anderen Pay-TV-Anbietern ist ein Abo für Sky relativ leicht zu bekommen inzwischen. Ich war voriges Jahr glaube ich, einer der ersten , der bei Marty ein Abo orderte, als der Link hier im Forum auftauchte. Seitdem gab es immer wieder Threads und auch ein paar PN's und alle Leute, die bei ihm ein Abo holten , haben bisher immer ein positives Feedback gegeben. Mir ist bisher kein Fall bekannt, wo ein Abonnement gestoppt wurde.
    Selbst wenn Sky mal Abos abgleicht, so habe ich hier keine teure Jahresprovision in den Sand gesetzt.

    Dennoch ist es natürlich eine Geschmacksfrage, ob man ein englisches oder irisches Abo möchte. Von Sky selber ist es identisch, nur von den ÖR bzw FTV gibt es feine Unterschiede.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Wo bekommt man das günstigste Sky Paket

    der Vorteil von ITV1, Channel 4 und five sind feinstes, anamorphes 16:9. In meinen Augen eine unverzichtbare Eigenschaft und somit ein Plupunkt bei den Briten. Ebenso ist ITV2 ein Sender, der sich mittlerweile dicht an Sky One positioniert und laut Medienberichten dabei ist, Sky One den Rang abzulaufen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2004
  8. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Wo bekommt man das günstigste Sky Paket

    Ist ITV2 eigentlich auch im Irland-Paket enthalten?
    Und inwiefern soll ITV2 SkyOne den Rang ablaufen? Laufen dort dann Inhalte exklusiv oder früher als auf SkyOne?

    Wenn man an US-Serien interessiert ist, dann müssten die doch eigentlich alle zunächst auf Sky laufen und später dann auf CH4,five,ITV2, oder?
     
  9. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Wo bekommt man das günstigste Sky Paket

    Nein, ITV2 ist nicht im irischen Paket enthalten. Ein Nachteil meineserachtens.

    Es wird berichtet, dass die Popularität des Senders enorm zugenommen hat und der Trend weiterhin anhalten wird.

    Die Programme auf Sky One sind ja mittlerweile eher schlecht als recht. Insofern ist es ein Kinderspiel die Quoten von Sky One zu übertreffen. ITV2 hat einige exklusive Sendungen die auf anderen Sendern nicht zu sehen sind (The Late Show with David Letterman). Es sind also insgesamt vier Sender die verloren gehen bei einem irischen Abo. Die drei Sender die dazukommen (RTE etc.) sind, wenn man die Programmübersicht anschaut zum größten Teil ein Mix aus den anderen Sky Digital Sendern (Programm von E!, BBC, Sky One, LIVINGtv ...)
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wo bekommt man das günstigste Sky Paket

    Das stimmt, in dem Punkt haben die Iren noch Hausaufgaben zu machen. Nur Star Wars anamorph auszustrahlen ist zu wenig.. allerdings gibt es sonst jede Menge anamorpher Ausstrahlungen, der Anteil bei Sky One/Mix wurde in den letzten ca. 2 Monaten erheblich gesteigert...

    viele Grüße,

    Patrick