1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bekomme ich in Berlin noch eine DigiPal I-Box her???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Bender_21, 10. Februar 2003.

  1. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Moin.

    Wollte hier nur mal fragen ob einer weiss wo ich noch eine Box in Berlin herbekomme?

    Meine jetztige hab ich mir Anfang November gekauft.

    Nun brauche ich noch eine 2. nur überall wo ich Heute war gibts nur die von Phillips und noch ein paar andere.
    Bei Schaulandt (steglitz), wertheim, karstadt und saturn. alles weg :-<<< boah! wüt

    ich brauche aber dringend noch eine !!!

    wäre nett wenn mir einer sagen könnte ob ich in irgendeinem Elektroladen eine ergattern könnte.

    greez bender_21
     
  2. Frosch Polo

    Frosch Polo Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Praha
  3. stefblaf

    stefblaf Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    berlin
    Falls du nicht so lange warten willst, bei Wertheim Kudamm waren heute noch ne Menge.
    Kosten aber 189,- Euro.

    stefblaf
     
  4. grann_biszkotow

    grann_biszkotow Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Beim Mediamarkt in Neukölln stehen noch Tonnen aller gängigen Geräte ab € 179,- rum
     
  5. deepdish

    deepdish Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Köln
    Ne Box von PHILIPS ?
    Hab ich noch nie gesehen. Welche soll
    das sein ?
     
  6. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    das hört sich doch schon gut an...

    ich hab für meine alte auch 179€ bezahlt.

    sc***ße teuer die dinger...

    naja

    tnx

    hmm keine die wollen ja erst 2.Q 2003

    dann war das wohl ne Panasonic ...

    sry :p

    bender

    <small>[ 11. Februar 2003, 20:24: Beitrag editiert von: bender_21 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen