1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bekomme ich Empfangshardware am günstigsten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dyewitness, 23. Juli 2005.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wo bekomme ich Empfangshardware am günstigsten?

    In Marburg haben wir auch einen Expert Partner. Nennt sich Medialand und ist über die gleichnamige .de Domain erreichbar...
    Im Gegensatz zu dem kleinen vor Medialandzeiten existenten kleineren Laden ist das nur noch ein reiner Abzockladen ohne Kompetenz und Mondpreisen.

    Aufgrund dessen gehe ich einmal davon aus, daß man bei solchen Ketten nicht von einer Filiale auf eine andere schließen kann. Vielmehr liegt es an dem Händler, der die jeweiligen Filialen leitet.
    Zumeist habe ich bei unabhängigen Fachhändlern bessere Erfahrungen gemacht.

    Gruß Indymal
     
  2. strippenzieher

    strippenzieher Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -dazu reicht der platz hier nicht aus....
    AW: Wo bekomme ich Empfangshardware am günstigsten?

    wer tut das?
    ich nicht.... siehe:
    "aber man geht dahin wo man sich wohlfühlt...."
     
  3. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo bekomme ich Empfangshardware am günstigsten?

    Und was ist damit?

    Mag sein, dass ich zuviel zwischen den Zeilen gelesen ahbe aber für mich hörte es sich so an:

    Nur in de Gruppen (Expert, EP) wirst du kompetentere Fachleute finden als in den Märkten (Mediamurs, Satan). Und davon wurde ja davon Philosofiert, dass die Gruppen (und damit auch die Märkte, implizerit es irgendwie) soooooo günstig sein.

    Naja, ich sach nur 150 Euro Drucker für 200 oder 50 Euro Brenner für 80. Die Märkte sidn echt billiger... .
     
  4. strippenzieher

    strippenzieher Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -dazu reicht der platz hier nicht aus....
    AW: Wo bekomme ich Empfangshardware am günstigsten?

    das ist falsch!
    in den märkten findest du nur etwas günstiges wenn es im angebot ist. sobald es nicht mehr im angebot ist ,ist es genauso, wenn nicht sogar noch teurer .....schonmal aufgefallen?

    dir ist sicher auch schon aufgefallen, dass die fachverkäufer in den märkten nur das wissen, was auf der packung steht?
    fachverkäufer=aus dem fach nehmen und verkaufen.....

    hilfe nach dem kauf kannst du dir an den hut stecken, oder die marktübliche pauschale zahlen....

    zu den technikern:
    das musst du mit dir selbst ausmachen.
    wo bringst du dein auto zur reparatur hin?
    zu atu oder in ein kfz betrieb?
    vergleich verstanden?

    du wirst niemals die preise und leistungen eines fachbetriebs(egal wem er angehört) mit dem eines großmarktes vergleichen können.
    sofern du alles! kannst und weißt bist du im markt besser aufgehoben, hast du allerdings probleme damit und brauchst jemand der sich damit auskennt, musst zum fachhändler gehen. er heißt ja nicht umsonst so....
    beides zum preis vom discounter-großmarkt geht nicht....
    das war schon immer so und wird auch immer so bleiben
     
  5. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo bekomme ich Empfangshardware am günstigsten?

    Hallo? Spreche ich japanisch? Ich WEIß das Mediamurks und Co. dauernd überteuert sind. Bei ihren Supersonderangeboten sind sie manchmal unschlagbar günstig, aber nur manchmal.

    Preisgefälle: günstig->Internet->Fachhändler->Kette->Mediamurks und Co-> Teure Kette->Teurer Fachhändler->Teuer.

    Auch das mit der Beratung ist mir seit JAHREN Klar.

    wie du siehst: Vorher habe ich es zwischen den Zeilen gelesen, nun hast du die angesprochene Beleidigung vollkommen erfüllt.

    PS: Ich schraube selber an meine Auto. Was heißt das jetzt für mich?

    Und im Markt bin ich NICHT, ich wiederhole NICHT besser aufgehoben, wenn ich ausreichendes Know How habe. Das bin ich in einem günstigen Fachbetrieb oder besser im Internet. Wenn du glaubst, dass ich bei Mediamurks und Co. billiger kaufen kann als in einem günstigen Fachbetrieb, dann bist du ein Opfer deren Werbung!

    Übrigens finde ich es phänomenal, dass ein, ich wiederhole, ein einziger den Topic hier erfüllt und mir einen Tipp gegeben hat. Die anderen zerreissen sich OT das Maul, machen Selbstbeweihräucherung (Ich arbeite da, ist toll), oder verstehen nicht das was ich geschrieben habe.

    Also manchmal möchte man es mit Dieter Nuhr halten... .
     
  6. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo bekomme ich Empfangshardware am günstigsten?

    achso jetzt erkannt Strippe: Du hast die Ironie nicht gefunden.

    Naja, ich sach nur 150 Euro Drucker (Internetversender) für 200 (Mediamurks) oder 50 (Fachbetrieb) Euro Brenner für 80 (Mediamurks). [Ironie]Die Märkte sind echt billiger... .[/Ironie]