1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo bekomme ich am meisten für mein Auto ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bernie44, 23. Oktober 2009.

  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: wo bekomme ich am meisten für mein Auto ?

    Mir gefällt der Skoda nicht so gut, aber das ist geschackssache!

    Der Passat oder A4 ist ja ansich optisch super, aber die Aufpreisliste ist eine Frechheit³!!!

    Beim Seat gibts CD-Radio und umlegbare Rücksitzbank, und noch ein paar Dinge ab Werk. Bei Audi oder VW zahlt man mehr und muss für diese "Extras" dann gar nochmal etwas drauf legen.

    Mercedes ist natürlich auch geil. Der neue C 250 Diesel macht eine sehr gute Figur, wobei der BMW 330d eine deutlich sportlicheren Eindruck macht und gar mehr Leistung hat und 6 Zylinder besitzt. (bei nahzu identischen Verbrauch! <6L)

    Naja, es gibt reichlich tolle Karren... nur der Preis ist oft ein Witz!!!

    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wo bekomme ich am meisten für mein Auto ?

    Qualität und Leistung haben nunmal ihren Preis.

    Wer's billig haben will, kann sich ja einen "Brilliance" kaufen.
     
  3. AW: wo bekomme ich am meisten für mein Auto ?

    So schlecht kann er ja nicht sein, werden dort ja auch 3er und 5er "FaF"gebaut.:)
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: wo bekomme ich am meisten für mein Auto ?

    Aber stimmt. Neben VW könnte Mercedes ohne weiteres jeden Award für langweilige Autos gewinnen (zumindest die normalen Modelle).
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wo bekomme ich am meisten für mein Auto ?

    Ja, und? Ist doch zielgruppengerecht.

    Gibt halt Leute, die kein Auto fahren wollen, das wie ein notgelandetes Ufo aussieht. Sie wollen was schlichtes, ggf. elegantes und komfortabel abgestimmtes haben. Ist doch schön, dass der Markt solch eine Vielfalt hergibt. Wer was biederes, komfortables haben will, fährt Mercedes. Wer in der Klasse was sportliches haben will, geht zu BMW. Und wer auch gerne oben mitspielen will, nimmt halt 'nen Audi. Ist doch für jeden was da. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wo bekomme ich am meisten für mein Auto ?

    Naja,
    so Opamäßig sehen die Mercedes nicht aus! Langweilig sind die Karren alle auf der Straße, ja, weil die von Opis gekauft werden. Immer diese langweiligen Silbertöne etc.

    Geht auf die Mercedes HP und bastelt euch mal eine C- oder E-Klasse nach euren Geschmack zusammen. Knallrot und fette Alus drauf und gleich das AMG Paket dazu... so gehört das ;)

    Da soll mir einer mit langweilg kommen.... tztztzt

    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wo bekomme ich am meisten für mein Auto ?

    Bei anderen Herstellern bekommste das aber schon "ab Werk" und musst nicht erst auf den Tuner zurückgreifen. ;)

    Davon abgesehen: Ich finde aufgemotzte Autos, und erst recht getunte Mercedes, oberpeinlich. Der Wagen ist einfach elegant -- und jeder Versuch, das zu ändern, wirkt lächerlich.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wo bekomme ich am meisten für mein Auto ?

    Ich hab solche Proletenschüsseln immer abgelehnt. Das gab schon Diskussionen im Vorstand und am Ende gab's ne Edelschüssel mit allen Extras. BMW 1er

    Damals bei Siemens.
     
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wo bekomme ich am meisten für mein Auto ?

    Na das kann ich nun nicht verstehen! Bei dem AMG Paket gibts halt das bischen mehr Optik, was der eine oder andere gerne möchte. Mit "aufgemotz" hat das gar NICHTS zu tun!

    Zu dem Paket gehören div. Zierteile, die das Fahrzeug etwas sportlicher wirken lassen. Bei anderen Herstellern gibts das ebenso und ist dann jeweils das Sportmodel! Bei Audi S-Line, Seat Cupra/Sport/Sport R, VW Sportline, etc....

    Ich spreche NICHT von den AMG Komplettfahrzeuge a la C63, E63, G55 (mein Liebling), SL63/65, S63/65 etc.

    SG
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: wo bekomme ich am meisten für mein Auto ?

    hier: