1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo bekomme ich am meisten für mein Auto ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bernie44, 23. Oktober 2009.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: wo bekomme ich am meisten für mein Auto ?

    Nicht auf absehbare Zeit, also die nächsten 2-3 Jahre. Der Gebrauchtwagenmarkt ist völlig am Boden und wird immer stärker durch die Preisnachlässe von Neuwagen gedrückt. Zumal die Autoriesen auch keinen Gebrauchtwagenmarkt wollen.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: wo bekomme ich am meisten für mein Auto ?

    Ja, wenn dann kommt sowieso nur einer aus der Umgebung in Frage, evtl. auch vom Händler. Bin allerdings eher der Neuwagenkäufer. Meinen letzten hab ich Anfang '93 gekauft, aber bis März muß jetzt ein neuer her.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: wo bekomme ich am meisten für mein Auto ?

    Du meinst sicher 2003, oder?
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: wo bekomme ich am meisten für mein Auto ?

    Wieso? Nissan Sunny, Baujahr 1992, neu gekauft 1993, seitdem ca. 305.000km. Keine größeren Probleme, TüV immer leicht geschafft. Aber jetzt macht sich doch etwas Rost bemerkbar, und diverse Manschetten müßten ersetzt werden. Außerdem reizt mich jetzt doch ein deutsches Auto mit mehr PS, Klimaanlage, Automatik und vor allem mehr als 3 Türen ;)
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wo bekomme ich am meisten für mein Auto ?

    Nicht schlecht dein Nissan! Muss es ein deutsches Auto sein? Guck dir mal den Seat Exeo an! Ist ja bekanntlich alles VW/Audi gerödeln. Als 2.0 TDI mit 170 PS macht der sicher eine gute Figur und ich glaub da gibts dieses DSG Getriebe (so heißt das glaub ich bei VW) auch noch bei den SC Modelen.

    Aber ansonsten scheinst du bei deinem Nissan alles richtig gemacht zu haben.

    SG

    Edit: http://www.youtube.com/watch?v=dRlzMBnPspA&feature=channel
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wo bekomme ich am meisten für mein Auto ?

    Gibt's den auch mit Heckantrieb? ;)
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: wo bekomme ich am meisten für mein Auto ?

    Ja, schon als kleines Kind wollte ich irgendwann mal einen Mercedes fahren - wie mein Onkel :D
    Sonst würde ich wahrscheinlich zum Skoda Octavia oder Superb greifen. Hauptsache klassisch und komfortabel.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wo bekomme ich am meisten für mein Auto ?

    Wenn ich Mercedes fahren will rufe ich ein Taxi. :D
    Der ist alt ich weiß. :(
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wo bekomme ich am meisten für mein Auto ?

    Mir gefällt das schon fast zeitlos wirkende Design von Skoda auch gut. Drinnen steckt ja ohnehin bewährte VW-Qualität, also kann man da eigentlich nicht viel falsch machen.