1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bekomme ich ältere Software für Digit D her?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Meilenstein, 10. August 2004.

  1. Meilenstein

    Meilenstein Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Hallo ersmal an alle,
    Wo bekomme ich eine älter Software für meinen Digit D her?Seit dem letzten Update auf Version2.22.0-274 hat mein Receiver ständig Tonaussetzer auf einigenTV und Radiosendern(am schlimmsten ist es bei ZDF und MTV2).Ein Reset bzw Werkseinstellung und das löschen der Senderlisten hat nichts gebracht.Ein Schnurloses Telefon steht auch nicht in der nähe.Wie gesagt,es ist erst seit dem letzten update.Ich habe die aktuelle Version auch schon per PC neu aufgespielt aber ohne Erfolg.Ich besitze noch einen Telestar Diginova 2P der an diesem Anschluß einwandfrei läuft.Kann man überhaupt die aktuelle Version gegen eine älter tauschen?Wenn ja,wo bekomme ich die Vorgängerversion der 2.22.0-274 her?Oder hat vielleicht noch jemand eine aufm dem PC gespeichert?Vielen Dank schonmal
     
  2. willi47

    willi47 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Wo bekomme ich ältere Software für Digit D her?

    Hallo Meilenstein,
    ich hätte noch eine alte xxx-170 Version für DIGIT D. Das Problem wird aber nicht in der Software liegen sondern entweder in der Hardware oder im Umfeld. Wie stark ist denn Eingangssignal (grüne Taste). Der Wert muss mindestens über 2dB liegen. Normal ist 6 -10 dB.
    Gruss
    Willi
     
  3. Meilenstein

    Meilenstein Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Wo bekomme ich ältere Software für Digit D her?

    Die Signalstäke liegt bei 8,5db.Ich finde es halt nur seltsam das diese Störung genau nach dem update aufgetreten ist und der andere Receiver dieses nicht macht.Wäre trotzdem nett wenn Du mir die Version mal schickst,die Adresse habe ich Dir per PN gesendet
     
  4. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Wo bekomme ich ältere Software für Digit D her?

    Würde mich mal interessieren, ob das Einspielen der älteren Software einen Erfolg gezeitigt hat

    Gruß Hajo
     
  5. Meilenstein

    Meilenstein Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Wo bekomme ich ältere Software für Digit D her?

    Die alte Software hatte bei mir leider keinen Erfolg gebracht.Ich habe den Digit D zu meinem Technisat-Händler gebracht weil ich noch Garantie auf das Gerät habe aber der hatte auch nochmal die aktuelle Software sowie eine ältere SW und eine original Firmensoftware aufgespielt aber alles ohne Erfolg.Wie Willy47 schon vermutet hatte meinte mein Händler auch das es an der Hardware liegen muß und hat den Receiver eingeschickt,noch ist das Gerät bei Technisat aber ich werde berichten was sich ergeben hat.
     

Diese Seite empfehlen