1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo bekomm ich die anderen sender her wie extreme sports

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pil, 27. September 2004.

  1. pil

    pil Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Berlin MV
    Anzeige
    Hallo
    Habe schon längere zeit jetzt Premiere Komplett.
    es sind auf dem receiver auch programme wie: Motors TV, Einstein TV, MTV Base, Extreme Sports uvm.
    Im SFI meines Receivers kann man auch erkennen was gerade läuft auf diesen sendern nur ein Bild bekommt man nicht.
    Wie also bekomm ich auch das Bild dazu, mir ist klar das man das irgendwo freischalten muss, aber wo?
    Motors TV hab ich gefunden bei Kabel Deutschland im Paket mit Premiere start.
    aber mich interessiert mehr dieses Extreme sports.

    Ich wohne übrigens in Berlin Reinickendorf Märkisches Viertel mit Kabelanschluss
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: wo bekomm ich die anderen sender her wie extreme sports

    Kuck mal bei kabelanschluss.com.
    Im Moment gehören die Programme noch in das Deutsche KabelD Paket. Aber das soll ja ab April 2004 alles neu verteilt werden. In Basic, Free, Plus und sonstwas Pakete. Einfach noch etwas abwarten, oder mal die super kompetente Hotline
    (0180) 52 333 25*
    Montags bis freitags
    7.30 bis 22.00 Uhr
    Samstags
    7.30 bis 18.00 Uhr
    *12 Cent/Minute - aus dem Festnetz der Deutschen Telekom

    anrufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2004
  3. pil

    pil Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Berlin MV
    AW: wo bekomm ich die anderen sender her wie extreme sports

    Jo auf kabelanschluss.com findet man das neue Programm Digital home mit etlichen programmen für 9€.
    bloß anmelden funktioniert nicht so ganz denn man verlangt nach einer anmeldung für den Kabelanschluß (den ich doch schon habe, ist in der miete mit drin).
    Und digital hab ich ja auch schon dank Premiere mit
    Technisat PK digital Receiver.
    sollte es irgendwie mit dem freischalten mal funktionieren kann man dann auch auf die bestehende Karte raufschalten oder bekommt man auf jeden fall eine zweite?
    und gehen in den technisat PK überhaupt 2 Karten, ich glaub nicht?

    reiner
     
  4. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: wo bekomm ich die anderen sender her wie extreme sports

    pil, ruf einfach die Hotline ein. Dort musst du dann deine Receiver- und Smartcardnummer durchgeben. Eine neue, zweite Smartcard brauchst du nicht, die "blaue" von Premiere ist OK.
     
  5. pil

    pil Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Berlin MV
    AW: wo bekomm ich die anderen sender her wie extreme sports

    Jo hab dort angerufen, hab aber erfahren das es mit meiner Box

    (Technisat PK digital) nicht funktioniert :-( warum weiss die Dame auch nicht, wißt ihr warum?

    reiner
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: wo bekomm ich die anderen sender her wie extreme sports

    ganz klar, die wollen Dir ihre besch* Pace Box verhökern.
    Wenn Deine Box mit Premiere funktioniert, sollte sie eigentlich auch mit KabelD funktionieren.
     
  7. pil

    pil Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Berlin MV
    AW: wo bekomm ich die anderen sender her wie extreme sports

    in anderen Threads hier hab ich doch gelesen das Technisat receiver gerade dafür ausgelegt sind !

    reiner
     
  8. pil

    pil Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Berlin MV
    AW: wo bekomm ich die anderen sender her wie extreme sports

    man soll es nicht glauben

    vor fünf Tagen hat KD es doch geschafft mein KD Home freizuschalten, bis gestern da war alles schwarz.
    ich dort angerufen dort sagte mir die Dame das mein Receiver nicht Jugendschutzsperre funktioniere.
    auf mein einspruch das es ja bei Premiere auch gehe wurde nicht eingegangen.

    was kann man machen könnt ihr das nachvollziehen?

    reiner

    achso mein Receiver ist der Technisat Digital PK
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: wo bekomm ich die anderen sender her wie extreme sports

    Tja da sind die KDG Fuzies noch härter als die von Premiere.
    Beim Technisat lassen sich mit relativ einfachen Mitteln der Jugendschutz deaktivieren.
    Offensichtlich will man so versuchen die eigene Box zu vermarkten. Machen kannst Du da wohl nichts.
    Gruß Gorcon

    Nachtrag: Das gilt natürlich für gut 90% aller Premiere zertifizierten Boxen auch.
    Nur für die "Bonsai Pflanzschale" von Pace gibts wohl noch keinen Trick.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen