1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo abonniert man ART Arabesque???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Breezeman, 11. Juli 2005.

  1. Breezeman

    Breezeman Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Die einzige Quelle die ich kenne ist ein holländischer Sat Shop und dieser hat die Preise eben von 85 auf 110€ für 6 Monate angehoben. Find ich jawohl n bisschen krass von einen auf den anderen Tag.
    Falls von euch jemand noch ART abonniert hat oder abonnieren will wäre es ja gut wenn alle hier mal ihre Links hinposten.
    Zudem wärs cool wenn ihr euch melden könntet, wenn ihr in Tunesien Urlaub machen solltet in nächster Zeit. Dort soll es diese ART 6 Monatskarte für ca 60€ geben. Wäre super wenn da jemand ne Möglichkeit hat eine zu besorgen, oder ne Internetquelle findet wo man sie bekommt.
    Spreche leider kein arabisch und französisch so das ich durch die Websites nich durchblicke...
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Wo abonniert man ART Arabesque???

    Wozu dann einen arabischen Sender? :eek:
     
  3. Breezeman

    Breezeman Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Wo abonniert man ART Arabesque???

    wegen der 4 sportprogramme...
    englischer fussball auf mehreren kanälen, bundesliga, championsleague, arabische championsleague, französische liga und und und

    ich möchte es vor allem für nfl haben, da art 2 frühe und 2 späte spiele pro spieltag zeigt und diese in den letzten jahren immer von premiere abwichen, so das ich meine spielanzahl erhöhen kann. wenn man sich besonders für bestimmte mannschaften interessiert ist es schon ne sehr gute lösung wenn man so sicher stellen kann, dass man sein team häufiger sieht und zumindest die wahrscheinlichkeit dafür ist nun auf jeden fall höher...
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Diese Seite empfehlen