1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WNBC-TV, BRAVO, CNBC US, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von xyladecor, 8. August 2004.

  1. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Anzeige
    AW: BRAVO, CNBC, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    Wow, wer noch wach ist:

    Paul Krugman von der New York Times (hey octavius :) ) und Bill O'Reilly von FNC geben sich's gerade volle Kanne bei Tim Russert auf CNBC US! Thema Irak ...

    Da geht es ab, daß es nur kracht, oh-oh ....

    Vielleicht gibt's ja eine Wiederholung, wenn ich's finde, poste ichs.


    Ist wirklich sehenswert.
     
  2. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BRAVO, CNBC, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    Ich habe es auch gesehen :)

    Meine Güte, DA ging es aber gerade richtig zur Sache. War wirklich interessant es mit anzusehen.
     
  3. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: BRAVO, CNBC, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    Oh mann, wie sich O'Reilly reingesteigert hat, als Krugman meinte, er habe ein Zitat von ihm auf mediamatters.com gefunden ...

    "Why don't you call Fidel for your propaganda? What a bunch of garbage ..."


    Abgefahren ... Tja, und was dürfen wir normalerweise in Europe sehen ... Asia Market Zeugs ... super ...
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: BRAVO, CNBC, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    Wird übrigens gleich wiederholt!!!

    "Tonight at 11pm eastern" ... also um 5 Uhr deutscher Zeit.

    Ich habs auch gesehen. Die Hölle, der Kerl!!!
    "...this website is left-wing garbage..."
    ROTFL!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: BRAVO, CNBC, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    Da gab ich dem alten Bayern Recht!
    Alles, was aus England kommt und zu einem US-Network gehört, stinkt vor Langeweile!
    Das ist bei CNN so und auch bei CNBC. "BORING!" würde Homer Simpson sagen.

    WE NEED MORE US-TV!!!

    btw ... die Sendung mit Tim Russet hab ich gestern schon auf MSNBC gesehen aber weiter gezappt. Grad eben bin ich aber hängen geblieben.
     
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: BRAVO, CNBC, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    [​IMG]
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BRAVO, CNBC, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    Ist das eigentlich normal, dass CNBC US ständig den Aktienkurs seiner Muttergesellschaft General Electric (GE) oben rechts einblendet oder ist das eine spezielle Aktion? So unpassend wie das manchmal über anderen Einblendungen drüberliegt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es sich um eine Dauereinrichtung handelt ...
     
  8. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BRAVO, CNBC, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    nein das ist nicht normal. Als ich immer die Feeds von CNBC US auf Eutelsat W1 gesehen habe war das GE Logo nie drinnen.
    Und übrigens, NBC gehört jetzt nichtmehr zu GE, sondern zu Universal.
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BRAVO, CNBC, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    Nach meinen Recherchen hält GE immer noch 80 Prozent an NBC Universal, die restlichen 20% hält Universal.

    Vielleicht sitzen die GE-Bosse in Athen, um sich Olympia reinzuziehen und wollen ständig wissen, wie ihre Aktien stehen ...
     
  10. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: BRAVO, CNBC, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    Stimmt es, dass sich NBC East auf Hellassat befindet?
    Konnte es ja wegen dem Schlamassel gestern nicht testen.

    Gibt es dort Friends zu sehen???