1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WNBC-TV, BRAVO, CNBC US, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von xyladecor, 8. August 2004.

  1. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Anzeige
    AW: WNBC-TV, BRAVO, CNBC US, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    Solange keiner auf die Idee kommt, den Feed auf dem Telstar zu erwähnen ...

    ... denn das wäre äußerst unvorteilhaft ...


    Aber wie ich schon sagte, gerade MSNBC hofft auf Resonanz aus good old europe, weil die hierher expandieren wollen. Das können die aber nur, wenn genügend Anfragen reinkommen (in denen niemals der Telstar-Feed erwähnt werden darf! ;) ).

    Wenn der weg wäre, ist ja gar nix mehr übrig :(
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: WNBC-TV, BRAVO, CNBC US, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    Wie gesagt: Sowas würde ich niemals machen, solange ein US-Sender uncodiert ist! Das war schon bei FNC der Fall. Ich konnte eh nie wirklich verstehen, warum da soviele Leute hingemailt haben, wo der noch uncodiert war. Und bei FNC hab ich nichtmal NACH der Verschlüsselung hingemailt. Das ist ein Sender, den die Welt nicht wirklich braucht ;)

    Im Fall von NBC würde ich den Telstar nie erwähnen, obwohl die genau wissen, dass dort NBC offen funkt.
    Aber wenn die schon das komplette Paket auf dem Hellas Sat aufschalten, wo fast ganz Griechenland sowieso ran kommt und der Rest Europas auch und die dann auch noch codieren, dann MÜSSEN wir uns einfach mal melden, und fragen, ob sie so olympisch sind und uns zuschauen lassen. Immerhin verschwinden diese Feeds nach Olympia wieder. Ist ja nix dauerhaftes. Und für die paar Wochen können die ruhig ein paar Zaungäste dulden.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WNBC-TV, BRAVO, CNBC US, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    hi,


    also so schlecht sind die localen auch nicht. Mit NBC New York wurde eben einer der localen Station gewählt die das schlechteste Vorabendprogramm hat und die Network Primetime ist keine Primetime weil es fast nur Wiederholungen sind.
    Das startet erst wieder alles genau nach Olympia.


    CableDX
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WNBC-TV, BRAVO, CNBC US, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    Hi!

    Ist schon richtig...
    WNBC 4 heißt ja auch NBC News Channel 4.

    Aber mal zum Vergleich - NBC 4 LA bringt auch keine viel bessere Daytime. Und die Primetime ist eh US-weit gleich.

    Dass dort z.Zt. keine NEUEN Folgen laufen ist klar. Die gibts erst wieder ab Mitte / Ende September.

    Greets
    Zodac
     
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: WNBC-TV, BRAVO, CNBC US, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    Ehrlicherweise kann mir langsam all dieser Serienkram gestohlen bleiben.

    Und auch auf den Networks, die sich früher nicht so sehr im Schlamm gesuhlt haben, gibt es jetzt immer mehr Reality-Scheis*e, Richtershows und zähflüssiges Gequatsche.

    Nee, das brauch ich nicht, ich will nur News-Channels haben.


    Aber was anderes, ich finde es ja abartig, daß NBC Olympia mit sieben Sendern überträgt, aber noch nicht einmal schafft, auf nur EINEM dieser Sender die Eröffnungsfeier live zu bringen ... gleichzeitig wird das Publikum belogen, indem behauptet wird, die Eröffnungsfeier beginnen um 9 Eastern Time, wahrscheinlich erwecken sie dann auch noch den Eindruck, es sei live ... lame.

    Noch nicht einmal auf dem HDTV-Sender kommt es live!

    Bestimmt haben sie angst, man könne aus Versehen einen nackten Pimmel oder - noch viel schlimmer - eine NACKTE BRUST zeigen, nach deren Anblick gleich tausende schockierter besorgter Amerikaner in Ohnmacht fallen würden ...

    ... außerdem muß man ja Werbung, Werbung und nochmals Werbung hineinschalten.

    Neenee, ich finde das seltsam.
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WNBC-TV, BRAVO, CNBC US, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    Die eröffnung kannst du dir von NBC live auf 39E anschauen mit anderen kamerapositionen :D

    39E TES 18 NBC; 11093V, 19100, 5/6, 422
     
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: WNBC-TV, BRAVO, CNBC US, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    Hey, danke - da schau ich direkt mal rein.

    Schon lustig, feeden tun sie's live, aber nur Europäer könnens auf nem NBC-Feed sehen ... :D
     
  8. gregsat

    gregsat Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Stab Motor, Gilbertini 100cm
    AW: WNBC-TV, BRAVO, CNBC US, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    leider auch zu!:wüt:
    damn! wo gibts sonst noch was??

    gruß greg
     
  9. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WNBC-TV, BRAVO, CNBC US, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    Da kann man wirklich froh sein, hier eine öffentlich rechtliche struktur zu haben [​IMG] Anscheinend wird in usa auch hier die aussendung gnadenlos unterbrochen. Das bild auf dem feed lief zwar weiter aber die kamera schwenkte hilflos in der totale rum und die beiden reporter stammelten dummes zeuchs [​IMG]
     
  10. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WNBC-TV, BRAVO, CNBC US, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    Kurze Zwischenfrage - leicht OT - aber passt irgendwie zum Thema: NBC auf 15° West ist ja in NTSC. Habt ihr alle Multinorm-Fernseher oder schaut ihr euch das in gequetschtem Bild und mit Tonverzögerungen an? Wenn ihr NTSC-taugliche Geräte habt, könnt ihr da was empfehlen?