1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WNBA 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von grunz, 4. Mai 2025.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sehr knappes Spiel gerade :)

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Verletzungspause beendet und erste Niederlage für New York

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nehme mir Jahr für Jahr vor, die WNBA mal konstant zu verfolgen, zumal ich durch das größere verfolgen der Frauen NCAA im Frühjahr und den folgenden Draft, nun immer mehr Spielerinnen in der WNBA kenne.

Aber trotz der Abwesenheit anderer Sportarten im Sommer, fällt es mir irgendwie schwer in der Zeit von Mai-September, bei der WNBA konsequent dabei zu bleiben.

Liegt aber weder an der Qualität oder mangelndem Interesse, eher an anderen Sommeraktivitäten und fehlender TV Zeit.
    Ärgerlich...

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist es gerade das perfekte Zeitfenster. Bis auf NHL läuft nichts. Ok Radsport

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tolles Spiel :)

6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Indiana gewinnt den Commissioner's Cup und das weiterhin ohne CC. Schon überraschend, die Lynx sind eigentlich deutlich besser über die Saison, aber in einem Spiel kann halt alles passieren.

Die WNBA bekommt weiteren Zuwachs. Nach den schon bekannten Teams aus Toronto und Portland, beide ab nächstem Jahr dabei, kommen Cleveland (2028), Detroit (2029), und Philadelphia (2030) dazu.

grunz und SteelerPhin gefällt das.
  7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    All Star Weekend in Indiana und wieder ohne CC. Seit Dienstag verletzt, wieder eine muskuläre Sache, 11 Spiele hat sie schon verpasst, nur 13 bestritten. Hoffentlich rebelliert da der Körper in der 2.Saison nicht gegen den Profisport.

grunz gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Fehlt leider immer noch. Hoffe aber sie kommt wieder zurück. Derweil Boston und Mitchell welche das Team stützen bzw. tragen. Cunningham ist heute auch noch mit Verletzung ausgefallen.

J.K. gefällt das.