1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM2014: Welche Vorrundenspiele schaut ihr euch an?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Martyn, 12. Juni 2014.

  1. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: WM2014: Welche Vorrundenspiele schaut ihr euch an?

    Ich hab bis dato alle Spiele um 18.00/21.00/22.00 gesehen und in der Nacht zu Sonntag die Spiele um 0.00/ 3.00 !

    In der Woche brauche ich meinen Schönheitsschlaf, deshalb werde ich die 0.00 Uhr Spiele nicht schauen.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WM2014: Welche Vorrundenspiele schaut ihr euch an?

    bislang habe ich alles außer das Japan und Argentinien Spiel gesehen.

    Heute verpasse ich wegen der Arbeit das Deutschland Spiel, aber das nehme ich mir auf. Wer gewinnt werde ich wohl trotzdem mitbekommen, wenn auf der Heimfahrt (keine) Deutschlandfahnen neben mir auftauchen.
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WM2014: Welche Vorrundenspiele schaut ihr euch an?

    Da gab es dochmal so eine schöne Premiere-Werbung für das Live-Schauen der Bundesliga. Da hatte es jemand mit Fingern in den Ohren, Augen zu, laut "lalalala" singen usw. bis in den Hausflur geschafft, bis er dann den Schlüssel rausholen musste, ein Ohr frei war und er das Ergebnis von der Renterin nebenan sofort mitgeteilt bekam...
     
  4. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    686
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    AW: WM2014: Welche Vorrundenspiele schaut ihr euch an?

    Denke mal, dass das schief geht ... :confused: Ich erinnere mich an das Vorrundenspiel der Deutschen gegen die Saudis: Aufnahme programmiert, um es zeitversetzt zu sehen, noch kurz in den Saturn gesprungen, TV-Geräte mit Mißachtung gestraft, dann freundliche Durchsagen im Laden: "Sehr geehrte Kunden, wir möchten Sie als Service über das Spiel informieren, soeben fiel das 4:0 für die deutsche Elf..."
     
  5. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    686
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    AW: WM2014: Welche Vorrundenspiele schaut ihr euch an?

    Im Übrigen sehe ich mehr Spiele als ich dachte ... :eek: selbst Schweiz gegen Ecuador habe ich mir reingezogen ... nur bei den späten Spielen werde ich mich insbesondere in der Woche zurückhalten.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: WM2014: Welche Vorrundenspiele schaut ihr euch an?

    Das kenne ich nur zu gut. :D
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WM2014: Welche Vorrundenspiele schaut ihr euch an?

    Genau. Das kann einem sogar im Flugzeug passieren. Ich war mal auf einem Langstreckenflug irgendwo über dem Äquator so gut wie sonst nie über alle Zwischenstände bei der Rugy-WM informiert. (vorher wusste ich nicht mal, dass die überhaupt stattfand...).
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM2014: Welche Vorrundenspiele schaut ihr euch an?

    Wie sieht es denn mit Übertragungsverzögerungen aus? Sind die Analog Glotzer im Kabel durch die Wandlung diesmal später dran und sehen noch den Eckball, während andere schon jubeln? :D
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WM2014: Welche Vorrundenspiele schaut ihr euch an?

    Ob die Wandlung beim Kunden oder schon beim Kabelanbieter stattfindet, dürfte recht egal sein.
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WM2014: Welche Vorrundenspiele schaut ihr euch an?

    User Spoonman hat die Verzögerungen auf Seite 14 des TV-Threads gepostet.