1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM2014: Welche Vorrundenspiele schaut ihr euch an?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Martyn, 12. Juni 2014.

  1. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    AW: WM2014: Welche Vorrundenspiele schaut ihr euch an?

    Ich finde gerade die Vorrundenspiele interessant.

    Jede Menge Länder, die man sonst kaum zu sehen bekommt und WM-Spiele haben für mich eben diesen besonderen Flair. :winken:
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: WM2014: Welche Vorrundenspiele schaut ihr euch an?

    Ich habe mir bei der letzten WM alle Spiele angeschaut und es hinterher bereut. Dieses Mal werde ich gezielt auswählen. Aufgrund der Zeitverschiebung werde ich ohnehin viele Spiele nicht anschauen können. Ich hasse es unausgeschlafen zur Arbeit gehen zu müssen.
     
  3. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    691
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    AW: WM2014: Welche Vorrundenspiele schaut ihr euch an?

    Ich werde auch eher gezielt schauen ... sonst kommt es für mich noch zum Overkill ;)
    Auf alle Fälle heute abend den Brasilien-Auftritt und morgen den Knaller der Vorrunde Spanien vs. Niederlande. Natürlich aber auch die Auftritte der deutschen Elf.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: WM2014: Welche Vorrundenspiele schaut ihr euch an?

    Deutschlandspiele eventuell, ansonsten nur wenn nicht Anderes am Fernseher kommt und ich nicht unterwegs bin.
    Für diese WM kann ich mich einfach nicht begeistern und ich hoffe, dass bald wieder die BuLi und die CL losgeht.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: WM2014: Welche Vorrundenspiele schaut ihr euch an?

    Auf Brasilien bin ich auch mal gespannt. Der Druck auf die ist immens und so ganz ohne ist Kroatien auch nicht.
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WM2014: Welche Vorrundenspiele schaut ihr euch an?

    Die Honduras-Spiele - mal schau'n, ob einer für die SGE dabei ist:winken::p Der knapp 32-jährige Carlos Costly soll es BH angetan haben und ca. eine Million dürfte gerade noch machbar sein. Eine richtige Einsneunzig-Kante, den kannst du auch hoch und weit anspielen, was aufgrund der nur noch bescheidenen spielerischen Mittel sicherlich zur bevorzugten Spielweise wird. Hinlangen kann er auch ganz gutBrutal Costly - YouTube
     
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM2014: Welche Vorrundenspiele schaut ihr euch an?

    Habe 2006 und 2010 alle Spiele gesehen,dieses Jahr,werden es etliche weniger werden,die 18h und 21h Spile werde ich mir wohl anschauen,alles was später ist nicht!
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: WM2014: Welche Vorrundenspiele schaut ihr euch an?

    Dem schließ ich mich vorbehaltlos an! Heute mach ich mal eine Ausnahme. Das Opening Game sollte ich mir schon reinziehen. Meine Frau wird mich morgen schon wecken!:cool:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM2014: Welche Vorrundenspiele schaut ihr euch an?

    Ich boykottiere die WM! Ich hab echt keinen Bock mehr auf den Müll! Ist doch eh alles nur gefaked! Da werden doch nur Geldkoffer getauscht! Alles koruppt! Dafür wird die Umwelt geschädigt! Schon schlimm genug, daß zum Anbau der Regenwald gerodet wird, aber jetzt auch schon für olles Fußball! Und Stämme verdrängt...und und und!
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: WM2014: Welche Vorrundenspiele schaut ihr euch an?

    Aber Fussball ist jeden Sommer: WM -> Frauen-EM -> EM -> Frauen WM und dann fängts wieder von vorne an. :winken: