1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM2014 nun quasi vorzeitig beendet

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Martyn, 10. Juli 2014.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.849
    Zustimmungen:
    8.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: WM2014 nun quasi vorzeitig beendet

    Martyn übertrifft sich immer wieder mit völlig aus der Luft gegriffenen sinnfreien Wolkenkuckucksheim Texten. Das ist schon fast wieder ein Talent.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    31.077
    Zustimmungen:
    10.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM2014 nun quasi vorzeitig beendet

    Wollte eigentlich schon "auf diesen Moment" schreiben. :D :D

    Ich bin jetzt schon Weltmeister! ;)
     
  3. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM2014 nun quasi vorzeitig beendet

    Buenos Dias Argentina :winken:
     
  4. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WM2014 nun quasi vorzeitig beendet

    Von Berlin nach Buenos Aires sind es fast 12.000 Kilometer. Das ist ein bisschen viel für ein Derby. :D

    Aber ein Kracher ist es natürlich trotzdem. :winken:
     
  5. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.421
    Zustimmungen:
    7.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: WM2014 nun quasi vorzeitig beendet

    Ich denke Argentinien sollte siegen.
    Das sollte vor allen den Herrschaften ein Tritt ins Schienenbein geben, die Menschen tätlich
    angegriffen haben, weil die nicht mit gejubelt haben, und die Fahne des Gegners gezeigt haben.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.440
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: WM2014 nun quasi vorzeitig beendet

    Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh. RAUS!
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WM2014 nun quasi vorzeitig beendet

    Also so richtig versteh ich dich nicht, kann aber auch sein das mir die Hitze und das dazugehörige Getränk gerade zusetzt:eek::D Fakt ist aber Brasilien hätte auch in Bestbesetzung gegen uns keinen Stich gemacht weil Deutschland diesmal einfach dran ist!. Brasilien u. Holland kann ich natürlich verstehen, das sie keinen Bock auf das kleine Endspiel haben;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2014
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WM2014 nun quasi vorzeitig beendet

    Wir verlieren aber nicht, schonmal daran gedacht:rolleyes:;)
     
  9. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WM2014 nun quasi vorzeitig beendet

    Über das 7-1 redet auch kaum noch einer wenn wir Argentinien noch höher abschießen. :winken:
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WM2014 nun quasi vorzeitig beendet

    Die werden sich so wie es ausschaut erstmal hinten reinstellen, und abwarten was wir machen.