1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM2006 auf Premiere Sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von speltach, 22. Januar 2005.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: WM2006 auf Premiere Sport?

    Die ÖRA-Kommentatoren, die vor Ort waren, brachten auch keine bessere WM-Stimmung rüber. Und ob ich im Münchener Container WM-Stimmung verspürt habe, keine Ahnung: ich war nicht da. ;) Aber für die Deiner Meinung nach schlechten Spiele etc. kannst Du P. nicht die Schuld geben, aber bei Dir ist alles möglich...eigentlich gibt es von Dir so gut wie nie irgendetwas, was Dir gefällt oder was Du positiv siehst, Du machst nahezu alles und jeden nieder...