1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM2006 über HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von funkahdafi, 19. Juni 2006.

  1. funkahdafi

    funkahdafi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Hi,

    ich war bisher eigentlich mir Premiere HD (per Pace) recht zufrieden, aber die Bilder der WM2006 scheinen mir farblich blass, leblos und "grisselig". Das ist sogar Freunden aufgefallen, die nicht mal wussten, dass wir HD schauen. Die beiden anderen HD Kanäle kommen bestens rüber.

    Wer produziert denn die HD Bilder? Ist das Premiere selbst? Oder kaufen die das ein? Kann mir schwerlich vorstellen, dass jeder Sender seine eigenen Kamerateams am Spielfeldrand stehen hat...
     

Diese Seite empfehlen