1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Wiederholungen auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lonesam, 24. Dezember 2006.

  1. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Anzeige
    Was soll der Mist?
    Warum soll ich mir zu Weihnachten im Winter die dt. WM Spiele ansehen?
    Ich will Filme sehen und wenn CL ist dann können sie von mir aus ein Spiel zeigen.
    Wen interessiert dieser alte Käse? Der lief schon monatelang auf Sport HD.
     
  2. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    AW: WM Wiederholungen auf Premiere HD

    Ja so langsam hat Premiere die WM oft genug wiederhohlt. Die sollen lieber anstäntige HD Filme zeigen.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: WM Wiederholungen auf Premiere HD

    JUHU WIEDER WM WIEDERHOLUNGEN, ich freu mich drauf, meinet wegen dürfen die auch nochmals den Confed Cup wiederhohlen ich mag seuche Wiederholungen, hab ich mir auf HD Sport gern angeguckt
     
  4. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: WM Wiederholungen auf Premiere HD

    Naja,immerhin ist es keine Dauerschleife! 1 Spiel pro Tag wird man ja noch aushalten können,solange es net in der Primetime ist!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.725
    AW: WM Wiederholungen auf Premiere HD

    Hat doch Premiere jedes Jaqhr im Dezember so gemacht. Jetzt halt zu SD noch in HD:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WM Wiederholungen auf Premiere HD

    Echt Klasse das man Film und Sport auf einen HD Kanal zusammengelegt hat. Endlich kann man auch wieder die WM Wiederholungen sehen. Filmfans müssen dann halt mal kurz hinten anstehen. Bei den "spärlichen" WM Wiederholungen die bisher auf Sport HD liefen eindeutig eine gute Entscheidung nochmal WM Wiederholungen zu zeigen.

    Weltklasse! :)
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: WM Wiederholungen auf Premiere HD

    Tja Weltklasse wäre es gewesen den HD Sport Kanal zu halten und mit Sport zu füllen und nicht in einer Wm Schleife zu ertränken. Ich frag mich schon wie das nächstes Jahr mit Nascar laufen soll. Gibt es kein Nascar mehr in HD, oder kann man Sonntags Abend dann keine Filme mehr auf HD schauen, wo Sonntag doch der Blockbuster Tag ist.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WM Wiederholungen auf Premiere HD

    Ich vermute du hast es erkannt wie es kommen wird. ;) :(
     

Diese Seite empfehlen