1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von funkahdafi, 21. Juni 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Die ÖR haben einmal zu spät angefangen udnd as imho nur weil die halbdzeit wneiger als 15 minuten gedauert hat.

    Premiere hat da bei der BULi mehr verspätungen gehabt ;).
     
  2. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Die Pause unter 15 Minuten?? Hast du das gestoppt?
    Premiere ist sowieso aus den Fugen geraten bzgl. der Werbung. Wenn ich bedenke, dass anfangs absolut keine Werbung zu sehen war.... Träne. Da kam ein Film dann Abspann dann Film. Und heute: ..Ich habe mich selbstständig gemacht... ich kann gar nicht soviel essen wie ich k....
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    das war aber dann schon vor 1996! seit dem ich dabei bin gabs dazwischen immer ein "ersatzprogramm" ;)

    aber bei sport hat die werbung schon eine andere Qualität erreicht wie bei film! ganz klar! man könnte natürlich auch anführen (siehe Bundesliga-rechte) das soviel gezahlt werden muss, das es wohl anders nicht mehr geht....
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Ja, die Frage wäre dann, ob Pay-TV in Deutschland funktionieren kann. Ich bin tatsächlich von anfang an dabei und empfinde die (Werbe-) >Entwicklung daher unerträglich, vermutlich weil ich Premiere abgeschlossen habe wegen der Werbefreifreit (und wegen BuLi). Wenn das ohne Werbung nicht mehr zu bezahlen ist, dann brauche ich kein Pay-TV, dann reichen mir die ÖR.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    bei film finds ich noch ok! liegt wohl auch daran das ich halt auch vorher kaum einschalte, oder nacher warte bis werbung kommt! und 2 - 3 spots halten ich dann schon aus! aber bei sport kann man ja kaum wegschalten! da fällts einem direkt ins auge und diese werbung wird wohl auch richtig geld bringen! und ist ja auch richtige unterbrechungswerbung!!!

    ja, ****** werbung! 1996 waren die free-tv sender auch noch besser zum aushalten als jetzt!(und da haben wir auch schon geschimpft!) alles entwickelt sich extremer! leider leider
     
  6. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    warte ab, in wenigen Jahren finden wir uns mit ganz anderen Szenarien ab (Stichwort USA). Sch... ich bin zu alt um mich daran zu gewöhnen. Wenn ich meine Kids so sehe.. die unterhalten sich über einen Werbespot, als ob es Kunst wäre....
     
  7. helfo

    helfo Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Glücklicherweise habe ich nur das WM 64 Abo.

    Ich habe nicht ein einziges WM-Spiel auf Premiere gesehen. Die Bildqualität ist nicht erträglich.

    Habe PAY-TV zu Teleclub-Zeiten noch erlebt und bin dann bei Premiere irgendwann ausgestiegen.

    Ich weiß jetzt wieder warum. Teuer, nicht genug gute Filme, schlechte Qualität. Für das Geld kann ich mir zig DVD's leihen und habe beste Bild- und Tonqualität,

    Solange Kofler das Schiff steuert, hat sich das Thema für mich erstmal wieder erledigt.
     
  8. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Ja, das stimmt soweit, aber ich wollte schon einen Pay-TV Sender, damit ich nicht dauernd zur Videothek latschen muss. Ob Kofler nun der Schuldige ist weiß ich nicht, denn Kirch hat nicht geklappt!!
     
  9. funkahdafi

    funkahdafi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    klar. solange sich die masse der kunden das alles gefallen lässt und es mit einem achselzucken hin nimmt (wenn ich mich beschwere, bringt das ja eh nix...), dann wird das auch noch schlimmer werden!

    ich habe heute mein abo fristlos gekündigt. schriftlich. zur begründung habe ich die unerträglichen werbeunterbrechungen jetzt während der WM angegeben. so nicht, lieber kofler!
     
  10. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Hallo ins Forum,
    als alter Bestandskunde ekelt mich dieser Zustand von Monat zu Monat mehr an.Ich fühle mich zeitweise wie bei RTL 2.Hier hat Premiere deutlich überzogen.Meine Konsequenz,ich habe mein Treue Rabatt Abo von 38 Euro deutlich Abgespeckt.Für Film und Fussball sowie Music Studio zahle ich ab 1.08.nur noch 21 Euro.Selbst das ist für so ein Werbedurchtränktes Pay TV noch zuviel.Treue Rabatte werden auch nicht mehr zugebilligt.Ich hoffe ,Kofler fällt mittelfristig mit seinen Preis und Werbestrukturen gewaltig auf die Schnauze...

    Einen schönen Tag noch wünscht ein frustrierter Premiere Kunde