1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von funkahdafi, 21. Juni 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Bei Premiere läuft gerade Werbung, beim ZDF sieht man noch Stadionbilder vom Spiel Japan-Brasilien und nun Analysen. Toll, das ist Fernsehen 1. Klasse. :mad:
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    JO und die Werbung ging nichtmal 2 minuten. Ausserdem darf das zdf am abend gar keine werbung mehr senden.

    Desweitern hat premier ewohl die werbeblöcke etwas umgsetllt. vor dem anpfiff gabs letztens keine "unterbrecherwerbung" mehr die kam shcon 10 minuten vor dem Anpfiff.

    Auf Premiere kommt die Sponsorenwerbung nach dem Spiel auch detulich sptäer wie auf der ARD und beim ZDF die bleiben noch drauf und warten ne weile. Bei ARD ZDf kommt sie direkt nach dem Abpfiff...

    Man kann alles so oder so sehen, für mich ist die Prmeiere Übertragung absolut spitze und wie man hier sieht gehts hier in den ganzen thread gar nicht darum. Hier wird von maßlos schlechter Bildqualität geredet und das allein zeigt schon dass die leute hier nur motzen wollen und nicht mehr und dann natürlich gleichgesinnte treffen und da macht das motzen und meckern und bashen gleich 3x so viel spass. Einfach nur erbärmlich sorry....
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Die Werbung ist nervig, das Bild schlechter als bei ARD/ZDF. Wenn dir diese Tatsachen nicht passen guck halt Premiere und reg dich hier nicht auf das sich leute über diese Unpässlichkeiten beschweren. Immer wieder typisch das einige keine Kritik an Premiere zulassen wollen. :rolleyes:
     
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Hää? Ist Premiere nicht schuld das die schlecht gespielt haben? Na sowas aber auch! :eek: :p
     
  5. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Stimmt würde die WM auf Arena laufen hätte bestimmt einer gewonnen , weil da is ja alles viel besser :winken: :eek:
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Analysen, Statistiken, Höhepunkte der 1. Halbzeit etc.
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Aber dann sollte man gleiches mit gleichem vergleichen.
    In diesem Fall haben die ÖR nunmal "Glück" das sie keine Werbung nahc 20 Uhr zeigen dürfen, also sind sie auch schneller mit den Berichten.
    Nimmt man allerdings das 16 Uhr Spiel als Maßstab sind auch die ÖR eine zumutung. Habe gestern mal das erste mal auf ZDF gucken müssen. 1. Halbzeti vorbei, gerade mal ca. 1 Minute was vom Spiel, Werbung, Nachrichten, Beginn 2. Halbzeit.
    Über die Bildqulität kann ich nichts sagen da mir diese Sachen nicht ganz so bewußt sind.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    hat man deshalb bei den sonntagsspielen kein intresse gezeigt? oder warum laufen die auf rtl? muss ja einen grund haben und die ÖR dürften ja sonntags nicht werben!
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Ähem. ZDF hatte voll bis in den Anfang der 2. Halbzeit Werbung gemacht! DAS hatte ich bis dato auch noch nicht erlebt! :mad:
     
  10. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    *LoL* Wen meinst Du ? Boris Becker ? Partykönig Wowereit ? Oder diesen merkwürdigen öserreichischen Moderator ?

    RR