1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von funkahdafi, 21. Juni 2006.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Aber weder ARD und ZDF, noch RTL drehen den Ton bei der Werbung so sehr auf wie Premiere.
    Wenn ich nicht rechtzeitig die Fernbedienung finde, ist mir regelmäßig fast das Trommelfell geplatzt...wird wohl Zeit, dass einer mal Premiere wegen Körperverletzung verklagt... :rolleyes:

    Für einen Pay-TV-Sender ist sowas eine bodenlose Frechheit...aber ich bin ja auch nicht mehr lange Premiere-Kunde...zum Glück...dann bleiben wenigstens meine Ohren in Ordnung! ;)
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Hmmm...dann musst du ein anderes ZDF als ich empfangen.
    Ich hab zwischendurch auch noch eine (kurze) Analyse von Kerner, Klopp und Meier gesehen...die mir übrigens 100 mal lieber sind, als der Ösi-Moderator von Premiere...
     
  3. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Ähnliche Symptome habe ich auch. Wenn man da nicht vorbereitet ist kann man leicht aus den Latschen fallen. Allgemein sollte die Lautstärke während der Werbung nicht hochgedreht werden dürfen. Da ist man schon am schlummern und dann wird man so unsanft geweckt. *grummel* Ich denke mal das da auch die Werber eine Rolle spielen, schließlich soll ja der Kunde die Kundschaft hören und die müssen ja auch das Geld an den Sender abdrücken.
    Auf die Art macht man sich keine Freunde.

    Werbung ist nur gut, wenn man aufs Klo muss oder sich was zu futtern macht usw.
     
  4. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Irgendwie hast Du es unbeabsichtigt schön gesagt :LOL:

    Schliesslich zeigt RTL die wenigste bis keine Werbung bei WM-Übertragungen :love:

    Allerdings nicht freiwillig ;)

    wollik
    PS: Fazit aus meinen eigenen Vergleich: Premiere-WM ist peinlich - die Abonnenten wurden mit dem speziellen Abo verarscht. Und nun müssen sie die Häme von nicht Abonnenten & ÖR Guckern aushalten :winken:
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    mal ganz ehrlich, das war doch zu erwarten...

    nicht dass ich es deswegen relativieren will, aber die Entwicklung gerade bei Sportübertragungen (F1!) war doch abzusehen...
     
  6. Borbarad

    Borbarad Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Gna, jetzt will ich ne Email an Premiere schreiben, um denen mal wegen der wirklich lauten Werbung die Meinung zu sagen (meine armen, kopfhörertragenden Ohren) ... und was ist? Die ****** Seite ist down! :eek:

    Soll ich da jetzt anrufen, oder ist das eh sinnlos?

    Btw ich finde auch, dass es etwas viel Werbung ist. Aber immer noch angenehmer als bei RTL. ;)
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Und ich will zurück in die Zeit, als es nur ARD und ZDF gab.

    Werbung noch kultig war und so selten, dass man sie fast nicht sah.


    Meine Güte, es ist ja fast nicht mehr zum aushalten.
    Nur Gemecker, wohin das Auge reicht.

    Ja, ich ärgere mich auch über die Werbung bei Premiere. Aber was soll man machen? Die haben wenigstens ihre Werbezeiten verkauft, im Gegensatz zu den anderen Sendern. Hätten die auch alles voll, würde dort die Werbung auch länger dauern.
    Außerdem muss man ja wohl irgendwann mal aufs Klo, oder? :LOL:
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender


    Sehe ich nicht so. Ich bin zufrieden, dass ich mir die 29 Euro (PremiereDirekt) geleistet habe.

    So habe ich wenigstens, wenn ich nicht alle Spiele komplett sehen kann, 30 Minuten-Zusammenfassungen über den kompletten Spieltag einen Tag später.

    Hätte ich früher dran gedacht, hätte ich sie mir alle aufgenommen und hätte so eine nette WM-Historie auf Video.

    Und gestern abend war ich so froh, dass ich nicht im Zweiten den müden Argentinien-Holland-Kick ansehen musste sondern mit die "Elefanten" ansehen konnte. :p
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Sehe ich auch so.
    Klar, dieses Angebot ist wirklich nicht zu verachten und ist ein guter Grund sich das WM Paket zu bestellen.
    Ich muss selbst zugeben, dass ich mir die WM auf den ÖR anschaue, obwohl ich Premiere Komplett habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2006
  10. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Mache ich auch so, und habe auch Komplett. Wenn dann allerdings so ein langweiliges Spiel wie gestern (Niederlande vs. Argentinien) übertragen wird beiße ich in den sauren Qualitäts-Apfel und schaue mir bei Premiere lieber Elfenbeinküste gegen Serbien an. Da war mehr Action drin. :D :winken: