1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM: Wer wird im Finale stehen?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 1. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    Ja, kante, jeder kann jeden schlagen, wird aber dadurch nicht zum Favoriten......Ich glaube zwar, dass Italien das schaukeln wird
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    Ja gut das ist deine meinung aber ich denke das Deutschland das schon schaffen wird!!!
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    naja, sedem eben seine Meinung, ich bin gespannt, was die englischen Bookmaker sagen werden.......
    ich habe ein 70-30 für italien gegeben, während Frankreich-portugal 60-40 ist
     
  4. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    Mann du hast doch überhaupt garkeine ahnung.
    Warum konnte Brasilien garkeine akzente setzen???
    Weil Frankreich absolut Bombastig stand,die haben alles aber auch wirklich alles unterbunden von den Brasilianern.Das hat Franreich auch schon gegen Spanien gezeigt,Spanien war die Offensiv beste Mannschaft des tuniers und sie haben gegen die defensiv perfekt stehenden Franzosen aber sowas von keine chance gehabt bis auf diesen glückselfmeter.
    Ich vertehe garnicht warum ihr den sieg jezt so schlecht redet,warscheinlich nur um euch deutschen höcher zu machen,ich sag euch eins ganz sicher hätte in halbfinale Brasien gegen deutschland gespielt dann währe Deutschland jezt ganz sicher raus.Also wenn ihr mich fragt es reicht nach einer neuauflage des Finales von 2000 mit gleichen ausgang:D
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    Ich vertehe garnicht warum ihr den sieg jezt so schlecht redet,warscheinlich nur um euch deutschen höcher zu machen,
    __________________________________________________________________

    Das war schon vor der WM so!
    Sie sehen sich seit dem Eröffnungsspiel als Weltmeister und falls sie es werden werden wir es jeden Tag 4 jahre lang hören müssen.
    Kein respekt gegenüber den anderen teams ,nichts!
    Ok,sicher ist nicht jeder so doch was man hier in der Schweiz so hört ist es kein wunder das fast alle GEGEN Deutschland sind.
    Im normalfall würde ich es ihnen auch gönnen aber das ganze gegröl nervt gewaltig und ich denke nicht nur hier sonder auch in O,F,S,P und wo auch immer.....

    Bezüglich Brasilien:

    Die können ganz anders! Ich sah sie durch die WM Quali und wie alle anderen auch am Conf Cup.

    Leider konnten sie nie an ihre nornmallform anknüpfen ansonsten wären sie sicher im Finale.
    Wie die gauchos auch! Würde Perkemann seine Jungs so spielen lassen wie in der Vorrunde und nicht immer gleich defensiv eingestellt und mit diesem ******* Wechslen wäre Deutschland 100% draussen.

    Nun wäre und hätte zählt nichts.
    Nun freu ich mich auf die Copa America 2007 in Venezuela ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006
  6. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    Welches gegröle??? Natürlich wird hier die deutsche Mannschaft gut geredet, weil sie auch gut spielt!!! Aber das wir kein Respekt vor anderen Teams haben ist doch wohl völliger Käse!!!

    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag und bin mal gespannt was dann gegen Deutschland drin stehen wird!!!:eek:
     
  7. thowitt

    thowitt Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    Ich möchte mich gar nicht festlegen. Auf jeden Fall wird es keine Neuauflage irgendeines bisherigen WM-Finales seit 1930 geben.

    :cool:
     
  8. bigdulli

    bigdulli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    deutschland - frankreich im finale. im finale ist alles möglich, ich bin guter dinge, dass deutschland WM wird.
     
  9. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    Ich setze mal auf Deutschland, zumindest wünsche ich es mir ganz fest.Habe letztens mit meinem Arbeitskollegen eine kleine Meinungsverschiedenheit gehabt. Wer gewinnt Deutschland oder Argentinien? Ich hatte Recht und das gefällt mir :p
     
  10. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    Wer gewinnt Deutschland oder Argentinien? Ich hatte Recht und das gefällt mir
    _______________________________________________________________________

    Also nach 120m war es 1-1 also gab es kein eigentlicher Sieger-

    Das Penaltyschiessen gewannen die deutschen dann mit 3-1

    Deutschland bleibt somit weiterhin 16 Jahre Sieglos gegen die Gauchos ;-)


    UND zu
    : Ich möchte mich gar nicht festlegen. Auf jeden Fall wird es keine Neuauflage irgendeines bisherigen WM-Finales seit 1930 geben.


    ----) Doch wird es evt da es noch nie Portugal - Italien gab an einem WM FINALE !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.