1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM: Wer wird im Finale stehen?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 1. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    ...das konnte in der Vorrunde auch schon jeder. ;)
     
  2. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    FÜr mich ist das jetzt die spannenste WM seit langen es gibt wirklich KEINEN echten Favoriten ales andere ist Spekulation.Gegen Italien wird schwer aber machbar mein Tipp: Vorrausgesetzt wir schlagen Italien ,werden wir Welmeister.
    Zum anderen Spiel ich denke die meisten tippen aúf Franzosen.Aber so ein Spiel wie gegen Portugal werden dei nicht noch mal abliefern ich denke das Frankreich nur sehr knapp weiter kommt.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    puhh ... auf den papier sicher! aber in der praxis? :)
     
  4. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    Finale wird Deutschland gegen Portugal und Deutschland holt den Titel. Bei Deutschland muss man nur Euphorie sagen und bei Portugal würde ich sagen, war das Team, war bisher am besten überzeugt hat, haben zwar nicht immer ganz groß gespielt und gegen England nur knapp gewonnen, aber Frankreich hat mich nie vom Hocker gerissen. Gegen Spanien für mich unverdient gewonnen, da aus meiner Sicht Viera, der das 2:1 gemacht hat, hätte nach dem Schlag ins Gesicht, für einen solchen wo Boulahrouz gelbrot bekommen hat, nicht seine 2.gelbe gesehen hat und Brasilien war einfach nur ein Freilos. Die haben echt gespielt, als ob sie fürs Finale gesetzt wären und nur ne Show abziehen. Wenn eins der letzten 3 verbliebenen Teams Deutschland schlagen kann, dann Italien, aber bei der Stimmung im Land, darf Deutschland eigentlich nur Weltmeister werden, auch wenn sie bei weitem nicht die besten Spieler haben.
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    Ich glaube, dass die beiden favorisierten mannschaften sich jetzt auch durchsetzen werden, und es zu einem Finale Italien-Frankreich kommt......
    Dort wird derjenige gewinnen, der die bessere tagesform hat, oder taktisch am besten eingestellt. In letzterem ist Domenech ein Weltmeister.
    Portugal und Deutschland haben zwar allebeide schön gespielt bisher, aber scheinen mir doch Leichtgewichte gegen Italien, resp. Frankreich zu sein.
    Bitte nicht schreien: es geht hier um MEINE Meinung, nicht um absolute Wahrheit.
    So leid es mir dann auch tut, ich sehe Italien diesmal Frankreich im Finale besiegen, denn jede Serie hat ein nde, und es sind 20 jahre und mehr her, dass Italien Frankreich bezwingen konnte......
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    Deutschland-Frankreich

    Beide haben sich gegen die beiden größten Favoriten durchgesetzt und befinden sich in der Form auch das Halbfinale zu meistern.

    Gerade Frankreich hat ein unglaubliche Entwicklung von den ersten beiden Spielen an genommen...

    Für Deutschland spricht der Heimvorteil, Fitness und Willenskraft...
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    Duffy Duck gegen Deutschland (und für Italien, Frankreich und etwas weniger Portugal) aber spricht die Erfahrung, die Individualitäten, der Bekanntheitsgrad der Spieler, der stärkere Alltag in der Meisterschaft.
    Aber was jetzt ausschlaggebend sein wird, wer weiss es?
    Dar pro und Kontra:
    littlelupo, ich glaube kaum, dass Frankeich heute weniger Selbstvertrauen in sich selber hat als deutschland.....

    Was spricht fèrund was gegen wen.

    Für Deutschland:
    Der heimvorteil
    Eine Dynamik, die sich entwickelt hat

    Für Italien, Frankreich, Portugal etwas weniger:
    Die größere Erfahrung
    Der schwerere Alltag in stärkeren Ligen
    Die besseren Einzelspieler
    speziell für Frankreich: Zidane (there's only one)

    Gegen Deutschland:
    Die weniger guten Einzelspieler
    Die schwächere meisterschaft (die Portugiesen spielen fast alle in den großen Ligen)

    Gegen Frankreich:
    Das höhere Alter

    Gegen Portugal:
    das gefühl, dass die Mannschaft jetzt oben angekommen ist
    die fehlende Ruhe

    Gegen Italien:
    dei Favoritenrolle im Halbfinale
    der Skandal im eigenen Land


    was jetzt ausschalggebend sein wird, man wird es sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    Deutschland-Portugal

    Weltmeister: Deutschland


    Das Brasilien Spiel ist kein Maßstab um die Franzosen einzuschätzen. Brasilien hat nicht ein Spiel überzeugend gespielt, Brasilien wurde selbst von Ghana hinten rein gedrückt, Ronaldinho hat gespielt wie Flasche leer im ganzen Turnier, Kaka hat sich selber entzaubert. Also was will man da ran ziehen um jetzte die Franzosen zum Titelkandidat zu machen? Zidane? Schöne Geschichte, aber eben nur eine Geschichte. Spielt er gegen Portugal wieder schlecht ist er wieder der dumme Zidane, der Einzelgänger....wie ich doch diese schnell lebigen Medien mag. ;)


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    CableDX Frankreich war für mich immer Titelkandidat und ist jetzt zum Hauptfavoriten geworden. Brasilien ist der Weltmeister, und eine der Mannschaften, gegen die zum Beispiel deutchland während 6 Jahren in 17 Spielen nicht gewinnen konnte. Frankreich, Italien und Portugal sind 3 weitere von diesen Mannschaften.
     
  10. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    Aber in der momentanen Form unserer Mannschaft und mit den Fans im Rücken können wir jeden schlagen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.