1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 5. Juni 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: WM Tippspiel

    Kann mich nur anschließen.

    Es hat großen Spaß während der letzten vier Wochen gemacht!

    Persönlich: mit dem geteilten 7. Platz bin ich zufrieden. Allerdings fehlen nur zwei Punkte aufs Podium, was ich auch gerne gehabt hätte. :winken:
     
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM Tippspiel

    ...achso, leider nur Platz 12..., aber als einzigster einen kompletten Spieltag richtig getippt ;), ist doch auch was...ich hätte "Paul" eher fragen sollen...:D
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: WM Tippspiel

    Wow, hätte ich meine Tipps vor Turnierbeginn rechtzeitig abgegeben, wäre ich tatsächlich ... auch nicht viel besser gewesen.
    Lächerliche acht Punkte hätte ich dann mehr.
    ;)
     
  4. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WM Tippspiel

    Ich schrieb ja mal von einem Worst-Case-Szenario, bei dem ich 24 Punkte bei den Bonusfragen verliere und genau dies ist eingetreten. :(

    Naja Spaß gemacht, hat es trotzdem, zumindest bis zum Ende der Gruppenphase.;)
     
  5. 2fast

    2fast Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WM Tippspiel

    4 Punkte aufgrund der zwei vergessenen Tipps leider verschenkt, aber Platz 7 ist am Ende auf jeden Fall voll okay! :):cool:
     
  6. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: WM Tippspiel

    Am Ende auf Grund der Fragen noch in die "Top Ten" gerutscht und das Minimalziel erreicht. Naja hat mal wieder Spass gemacht. :winken: