1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 5. Juni 2010.

1. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: WM Tippspiel

Wohl nicht , hehe! :eek:

Ich kann auch Sprüche ab und lass auch mal welche los. Sollte halt alles nicht so ernst genommen werden.

So, bitte 1:0 für England!!! Wenn Algerien gewinnt oder Remis spielt , geht es in der Gruppe am 3. ST ja auch richtig ab!

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
  2. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich weiss , ;)das mich hier einige für geisteskrank halten;) , das ich als Deutscher ausgerechnet für Italien bin, hehe, aber das hat viele Gründe.

Jedem seine Meinung, sollte halt nicht ausarten und in Hass enden! Ist nicht schön wenn es hier im Forum so extrem wird.

Und ich will auch schöne Spiele und guten Fussi sehen! Schaffe aber nicht alle Spiele anzuschauen, Italien ist natürlich Pflicht für mich!

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und manche mögen dich dafür!

4. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das könne aber nicht viele sein! :) Im Tippspiel tippe ich natürlich alles auf Sieg für Italien, klar, so machen es ja auch die Deutschlandfans!

Wenn aber Italien jetzt im 1/4 und/oder 1/2 Finale auf Spanien, Brasilien usw, trifft, dann bin ich realistisch und tippe dann eher gegen Italien, weil sie diesmal halt nicht so der Favorit sind! Und bei Deutschland sollt man halt auch nicht so extrem abheben! Ich habe nicht mit so schwachen Australiern gerechnet,das Serbien stark ist war mir bewusst, sie haben gute Spieler,die in vielen Topligen spielen. Gegen Ghana wirds für Deutschland so schätze ich auch schwer, die wollen auf ihrem Kontinent was zeigen! Ich bin vom Weiterkommen der Deutschen nicht zu 100 % überzeugt.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

so schwach waren die wahrscheinlich gar nicht! spielverlauf war halt bad luck, hätte bei tor in 3. minute für australien oder nichttor für deutsche in 6. minute auch ander verlaufen können.

deswegen halte ich die chancen für deutschland noch nicht wirklich schlecht, da australien durchaus punkte gegen ghana oder serbien machen könnte!

6. *scirocco

*scirocco Guest

Vergiss nicht, dass du hier in einem deutschen Forum bist.
    Viele Beiträge werden mit Emotionen geschrieben, aber haben nichts mit "Nationalismus" zu tun. Versuch das mal richtig einzuordnen.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke für die erinnerung!

aha heist dass dass man deutschen nationalismus akzeptieren muss weil es ein deutsches forum ist?

soweit ich weis ist nationalismus überzogenes nationalbewusstsein? und dass geben schon viele hier von sich! das geht oft über emotionen hinaus!

8. *scirocco

*scirocco Guest

Was du für dich akzeptierst oder nicht ist deine Geschichte. Zu deinem Thema Nationalismus hab ich gerade etwas aufgeschrieben. Wenn man das nicht vernünftig auf die Reihe bekommt sollte dies nicht das Problem anderer User sein.
    Noch eine Erinnerung meinerseits: Hier geht es um ein Tipp-Spiel..

9. 1Live

1Live Guest

Sehr vielen 0 Runden nach den ersten drei Spielen des 3.Spieltags.:winken:

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

und bei diesem Spiel wurden heute mal so wenig Punkte wie noch nie verteilt;)
    Tippübersicht