1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM- Tippspiel 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 13. April 2014.

  1. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: WM- Tippspiel 2014

    @rom Wie issen das? Ich betreibe ja nen privates Managerspiel im Netz...können da auch welche mitspielen - oder möchtest Du nur Leute aus diesem Forum haben? :)
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM- Tippspiel 2014

    ne, es soll schon ein reines DFF-Tippspiel sein. Aber wer aus der Runde mitmachen will, soll sich einfach hier im Forum anmelden:D
     
  3. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WM- Tippspiel 2014

    So, habe ich jetzt auch angemeldet.
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WM- Tippspiel 2014

    Danke für die Einladung rom2409!

    Habe mich gerade angemeldet! :winken:
     
  5. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WM- Tippspiel 2014

    Bin auch dabei. :winken:

    (Obwohl ich bei WM-Tippspielen traditionell grauenhaft schlecht bin, also keine Gefahr. :D)
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM- Tippspiel 2014

    Ich könnte jetzt fragen warum du das "WM" so betonst (dieses Kürzel könnte man da im Satz doch weglassen), aber das wäre ja unhöflich. :D
     
  7. penny24

    penny24 Guest

    AW: WM- Tippspiel 2014

    so habe mich heute auch angemeldet
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WM- Tippspiel 2014

    Dann werde ich wenigstens nicht Letzter. :D
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM- Tippspiel 2014

    Achwo. Honduras wuppt das schon. :D
     
  10. penny24

    penny24 Guest

    AW: WM- Tippspiel 2014

    macht nichts bekomme ich dann auch eine rote Laterne?