1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM- Tippspiel 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 13. April 2014.

  1. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: WM- Tippspiel 2014

    Ich schreibe es mal mit meinen Worten. Einfach mal den Fred "Digitalfernsehen-Tippgemeinschaft" besuchen, dort steht alles wichtige. Getippt wird ab dieser Saison auch bei Kicktipp, Organisator ist User Pensi.

    Du mußt aber schnell sein, gibt nur noch wenige Plätze.

    digi-liga dort dich einloggen und auf der linken Seite irgendwo auf Mitglied werden klicken, dein Namen reinkraxeln und fertig. Oder einfach in Pensi seine Signatur gucken.

    Danach teilt dich FIFA Pensi in die 2 Liga Staffel A oder die härtere B ein. :LOL:
    Um die Auswertung kümmert sich FIFA Pensi. In deiner jeweilen Staffel spielst du an jedem Spieltag gegen einen anderen User. Gewinner bekommt 3 Punkte, Unentschieden 1 Punkt. Falls du am Ende Platz 1 oder 2 belegst, steigst du dann zu den Großen in die 1. Liga auf.
    Das heist im Klartext, nicht die meisten Punkte bei Kicktipp zählen für dich als Gewinn, sondern du mußt 1 Punkt mehr haben als dein Gegner am jeweiligen Spieltag. Gesamtpunktzahl bei Kicktipp ist dann die goldene Ananas.
    Dein Gegner vorher ärgern oder allgemein dummrumquatschen ist dann im Fred "digitalfernsehen-Tippgemeinschaft" gern gesehen. ;)

    Ich hoffe, ich habe alles richtig geschrieben und bei Fragen, einfach an Pensi wenden. Alles ganz easy. :winken:
     
  2. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: WM- Tippspiel 2014

    Falsch. dann steigt man zu den Weichen in die Weicheiliga auf!:p:winken:
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM- Tippspiel 2014

    Neidet mir da jemand meinen Erfolg? :D
     
  4. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: WM- Tippspiel 2014

    :eek:
    Der Erfinder der Weicheiliga schreibt jetzt sowas, vor begin der neuen BuLi Saison, geht aber zügig mit dem Weich werden.:eek:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: WM- Tippspiel 2014

    Naja, irgend ne Ausrede muss die Nuss ja auch haben, wenn man selbst in der 2. Liga mit den meisten Freispielen kein Land sieht :D
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM- Tippspiel 2014

    Sagen wir es so: Die Weicheiliga ist nun ein Stück weit hart geworden. ;)