1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Tickets

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SR-SS, 22. April 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WM Tickets

    Ich hatte auch Glück :love::love:, ich habe keine Karten bekommen, das wäre ja auch eine Frechheit gewesen, denn ich habe ja gar keine bestellt. D.h. ich habe 120,-€ gespart, coool!!

    Wenn ich mir jetzt 5 Mal keine Karten bestelle, dann spare ich 600,-€ ! Und bei 10 sind es dann 1200,-€, da kann man ganz schön sparen :rolleyes::p:D:D!

    digiface
     
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Tickets

    hä?? Was schreibst den Du für einen Quatsch???:eek: Wenn Du 5 Mal keine Karten bestellst, dann sparst du 120,-€ ! Nicht 600,-€:eek: Meinst Du, auch wenn Du keine bekommst, musst Du zahlen?? Also wenn Du das glaubst, halte ich dich für sehr dumm, sorry, aber wie kann man das glauben:eek:

    Im übrigen hab ich laut Bestellstatus beim Ticketservice Pech gehabt, schade:( Naja, Neue Runde, neues Glück
    Nach Berlin zum Finale will ich trotzdem
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM Tickets

    Ich setzte bestellen mit kaufen gleich, da ich weiter oben ja schrieb, das ich keine bekommen habe, da ich ja auch keine bestellt hatte.

    Was würde jetzt Stefan Becker sagen?

    Jo, es hätte solle en Witz sin.;)

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2005
  4. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Tickets

    Hab zwei Tickets für´s Finale in Berlin bekommen. 120,- Euro pro Stück, aber so etwas erlebt man wahrscheinlich nur einmal im Leben. Da ist mir die Kohle egal...

    Finale...ohohoho...
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: WM Tickets


    :winken: ... ich hab selten so gelacht.:D :D Erstens ist der Herr Podolski schon wer und muss es nicht erst beweisen. Wer kann schon von sich behaupten das er in 7 Monaten 5 mal das TOR des MONATS geschossen hat ? NIEMAND ! Und zweitens hat PRINZ POLDI einen gültigen Vertrag beim FC bis zum 30.06.2007. !!! Dieser gilt übrigens auch für Liga zwei. Wer also Poldi haben will müsste schon ( derzeit ) 10 Millonen € Ablöse auf den Tisch legen. Und das Geld hat selbst ein FC BAYERN MÜNCHEN nicht solange ein Herr RHEUMA KAAY :D auf der Gehaltsliste steht. Desweiteren glaube ich kaum das POLDI nach München wechseln würde da er dort ja auch keine Perspektive hätte. Der würde dort auf der Auswechselbank versauern, so ist leiter die Realität.Was nützen mir 2 Millionen ??? .. ich will am Weekend spielen so O - Ton Prinz POLDI bei SPORT IM WESTEN vor einiger Zeit.Der einzigste BL Verein wo er eine Perspektive hätte wäre derzeit HERTHA BSC da am Saisonende Fredi Bobic den Verein verlassen wird und auch Arthur Wichniarek zu 90 % nach Bielefeld zurückkehren wird. Da Nando Rafael noch nicht soweit ist wäre das ne Chance für Poldi. Nur hat der Herr Dieter Hoeness grade nicht das passende Kleingeld... Aber vielleicht erreichen ja die Herthaner doch noch die Championsleague. Dann könnte man sicher über eine Ausleihe verhandeln aber dazu gehören bekanntlich immer zwei. Also vergiss es und träume weiter ...


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM Tickets

    Tickets sind ja übertrieben teuer.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM Tickets

    Tja, die Nachfrage bestimmt den Preis.

    Von mir aus könnte so ein Ding 1200,-€ kosten.

    digiface
     
  8. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM Tickets

    Habe ein Ticket für das Eröffnungsspiel in München bekommen. 115,- €. Freue mich schon auf die Allianz-Arena.
     
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WM Tickets

    Also relativ schon, jedoch sind sie gegenüber Japan/korea um ein vielfaches preiswerter ... . Aber gut die wussten schon, dass sie die Tickets los werden:rolleyes: .
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WM Tickets

    Hab auch Tickets zugeteilt bekommen.
    2 x Kat4 für insgesamt 80€ (inkl. Versand) am 19.06. in Dortmund.
    Vorrundenspiel der Gruppe G (G4-G2)

    *Freu*