1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wm Supergau

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bawi, 1. Juni 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ich laß grade die ersten beiträge in diesem thread:

    bähhhhhh, alle Österreciher halten mal bitte ihre klappe ja, denn nur weil ihr zu schlecht seid und nicht zur wm fahrt, braucht man sich hier nicht anzumachen.

    Ist das Klar, !!!!!!!!!!!!!

    Deutschland, Ole Ole Ole ole, we are the champions, we are the champions.......
     
  2. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    mit beschimpfen kommen wir nicht weiter! durchein

    mal sehen, ob das deutsche team auch ein unentschieden gegen kamerun erreicht, so wie österreich vor kurzem.

    gegen irland hatte man den eindruck, dass bis auf wenige ausnahmen, lauter hosensch.... gespielt haben. breites_
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    wie war das noch......mit beschimpfen kommt man nicht weiter.............Wer in Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen....
     
  4. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schon mal dran gedacht, dass die Fifa das Geld abkassiert???
     
  5. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Natürlich bekommt die FIFA auch Geld, aber

    1. sicher weniger als die KirchMedia und
    2. wie Herr Kich zu Hernn Blatter steht wissen wir ja alle.

    MfG
    ChrSchn
     
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    http://www.set-top-box.de/news/1494/

    Jetzt drehen Pleitgen und Co. völlig durch.
    Jetzt wollen die schon bestimmen, wer die Rechte von der FIFA bekommen darf.
    Mal ganz davon abgesehen, daß die Rechte für 2006 schon bei Kirch sind...

    Mein Vorschlag:

    1) Pleitgen, Voß und Co. entlassen
    2) Fußball nur im PayTV
    3) ARD/ZDF grundverschlüßeln
    4) Blatter erschlagen

    Basta!
     
  7. pierrelli

    pierrelli Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Vorschlag angenommen!!!!!!!!!!!!!! breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  8. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ lucky99
    Ja wir sind nicht hingefahren, aber ihr kommt auch bald Nachhause. So gesehen sind wir schlauer
    weil wir die Reisekosten gespart haben.
    ;-)))))

    Bawi
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Blatter weg ...das hätte wirklich passieren müssen. Er ist für mich der Hauptschuldige an dieser Misere.