1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM: Schlechte Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ericomx2k, 10. Juni 2006.

1. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WM: Schlechte Bildqualität

Das ist das, was ich mit Ideale von Premiere unter Bertelsmann und Visionen von Kirch meinte.
    Premiere unter Kofler ist ein Premiere, welches nach rein wirtschaftlichen Aspekten geführt wird oder nach dem, wovon Premiere glaubt, dass es wirtschaftlich ist (um jetzt mal außen vor zu lassen, ob sie richtig liegen).

2. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Was ich auf Premiere gesehen habe von der WM war auf SD totale Grütze.Ebenso die letzten Bundesliga Spiele waren grottenschlecht und kaum anzusehen.Da kommen sie an ARD/ZDF lange nicht ran Bei HD ist es Ok.,ausser diesem ewigem zucken am Bildrand.Mal sehen was Arena für eine Qualität anbietet.:cool:

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Lass mich mit anderen Worten sagen.
    Wenn ich einen Mercedes kaufe möchte ich auch keinen Chinesischen Kleinwagen bekommen nur weil es für den Hersteller wirtschaftlicher ist.
    Die "Masse" kann sicher die Verarbeitungsqualität gegenüber anderen auch nicht beurteilen aber dafür gibt es Tests u.ä. wo sich Mercedes und BMW einen guten Ruf über Jahre hinaus aufgebaut haben.
    In der Beziehung hat das heutige Premiere über Jahre das Gegenteil gemacht.
    Also hast du mich doch nicht verstanden.
    Mir ging es gerade um die Sportsbars weil Premiere da die Hosen herunter lässt.
    Hunderttausende von Besuchern wird da in aller Öffentlichkeit vorgeführt wie schlecht Premiere ist.
    Als es die Buli nur in den Sportsbars gab wurden dauernd Stimmen laut ob man nicht was einstellen kann um das miese Bild zu verbessern, die meisten dachten es lag an den Geräten.
    Nun, seit der WM wissen sie woran es lag.
    Wenn das kein Eigentor ist.......
    Du kennst noch Premiere Abonnenten persönlich? :eek:
    Wie gesagt, bei mir gehen alle lieber wieder in die Videothek.

Wenn man auf P Sport geil ist muss man wohl damit leben was die einem zumuten. :(

4. doku

doku Guest

Hi. :)

Die können mich mal, wo die Sonne nicht scheint. ;) Meine DBoxen funktionieren wunderbar und ich werde mir, wegen der schlechten Bildqualität, sicher kein HD-Equipment u. HD-Abo zulegen. Gottseidank, hat man bei der WM die Alternative, bei den ÖR zu schauen.

Ob ich nochmal ein neues Abo (mein Komplett läuft noch bis Dez06) abschließen werde, muss ich mir noch gut überlegen.

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

oh je, wieder die Autovergleiche...

mal so: wenn du aber auf dem Markt nur Autos von einem chinesischen Hersteller bekommen kannst, ansonsten wird Fahrrad gefahren, und auch kein anderer Hersteller von Autos in Sicht ist, dann kann der chin. Hersteller das Auto in der ihm genehmen Qualität produzieren, für dich heisst es "friss oder stirb"...

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was soll ARENA bieten. Man mietet einen Transponder und will 11 Kanäle draufpacken. Das ist offizielle Verlautbarung!
    Was 11 Kanäle bei schnellen Bewegungen heist, ist klar...

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nee, Premiere oder DVD oder FreeTv.:LOL:
    Schön das es immernoch welche gibt die ohne Premiere nicht können und das weiß Kofler. ;)

8. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

alles klar, Diskussionen mit dir bleiben wie gehabt, alles dreht sich im Kreis, und du weichst aus...

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

:eek: Wieso?
    Der Chinese ist Premiere und der Mercedes die DVD! :p

10. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Weisst du ich war letztes Jahr jeden Samstag um 15:30 in der Videothek und wollte ein Buli-Live Spiel ausleihen, gab es nie, dann hab ich mich durch's komplette Free-TV gezappt, da war auch nix...

komisch...