1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM: Schlechte Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ericomx2k, 10. Juni 2006.

1. FivePointeO

FivePointeO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WM: Schlechte Bildqualität

Und Premiere Direkt sendet munter weiter - Alle 3 Filme...
    Da hätte man sonst schnell 12 MBit mehr zur Verfügung gehabt!!!

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wobei Du auch nicht weißt, ob es nicht wirklich auch so ist...
    Kannst es nicht lassen, oder ? ;)

Resignieren sollte man jedoch nicht. Nur wenn man seinen Unmut äußert, ist die Chance gegeben, dass sich was ändert. Zumindest wenn es mehr als eine Minderheit stört.

Bei den Logo's, die kurzzeitig im Filmpaket waren, hat es ja geklappt. Da kam allersings wohl auch ein Sturm der Entrüstung...

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

na dann sind wir ja schon zu zweit...

da ich aber bald nen neuen TV (HD-READY) habe, ist es für mich fast sicher, dass ich wieder ein (HD-)Abo abschliesse...:rolleyes:

4. Ankut

Ankut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Tag!

Vor einigen Tagen habe ich, wie andere auch, eine E-mail an PREMIERE gesandt und mich über die schlechte Bildqualität beschwert.

Gerade stelle ich fest, dass ich exakt das gleiche Antwortschreiben erhalten habe, welches vom Forummitglied "FivePointeO" hier veröffentlicht wurde.

Offensichtlich ist die Befürchtung von "FivePointeO" keine Vermutung sondern die Wahrheit:
    Beschwerdeschreiben werden von den Servicemitarbeitern nicht "wirklich" gelesen.

Dies stellt eine ABSOLUTE Frechheit seitens PREMIERE dar.

Gruß, Ankut

5. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die Hotliner, die diese Mails bearbeiten (denn das machen auch die Hotline-Agenturen, die für Premiere arbeiten und niemand von Premiere selbst), werden die Mails schon lesen. Nur dürfen bei "sensiblen Themen" häufig nur vorgefertige Antworten versendet werden, damit sich die Hotliner nicht völlig verennen in Bereichen, wo ihnen Wissen und Infos fehlen. Diese Vorgehensweise ist normal.
    Im Normalfall sollten dann Anfragen, die von den vorgefertigten Antworten nicht abgedeckt werden, weitergeleitet werden, so dass diese vorgefertigten Antworten entsprechend überarbeitet werden. Eine absolute Frechheit liegt da also nicht vor. Allerdings scheint das Sand im Getriebe zu sein...

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na entscheide dich mal.
    Soll ich es lassen=Resignieren?;)
    Wie schon gesagt ist es ja relativ, je mehr Premiere wegen der Qualität hin schmeißen um so größer der Anteil derer denen es egal ist.
    Stimme ich dir doch zu.
    Zumal es lange kein P HD gab.
    Da könnten ja die aufgefangen werden die Qualität wollen.
    Aber was nutzt P HD wenn ich Inhalte sehen will und auf Sci-Fi z.B. schalten muss?:(

7. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Da gibt's nichts zu entscheiden.
    Du sollst nicht resignieren. Du sollst nur nicht Deinen Zweifeln, ob diejenigen für die die Bildqualität bislang kein entscheidener Faktor sind, tatsächlich in der Mehrheit sind, immer wieder Ausdruck verleihen in diesem Thread. Halt weil ich dachte wir hätten die Diskussion, ob diese Einschätzung nun zutrifft oder nicht fallen gelassen, weil es nicht bewiesen werden kann und wir sonst ewig diskutieren.

Die Bildqualität kritisieren und zum Protest aufrufen kannst und sollst Du aber gerne.

8. Ankut

Ankut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Eine gewisse Ignoranz stellt eine solche Kundenbehandlung jedoch schon dar.

Beschwerden dringen so wahrscheinlich nicht einmal bis zu PREMIERE vor, sondern werden von den Service- Subunternehmen regelrecht "abgeblockt".
    Eine solche Kundenpolitik ist heutzutage nicht mehr tragbar.

So bekommen PREMIERE- Kunden in stetiger Folge stets Werbe- und "Humbug"- Anrufe; eine detaillierte Kundenbefragung jedoch, welche ich heutzutage für absolut obligatorisch halte, hat PREMIERE noch nie veranlasst.

Die offensichtliche Kritiklosigkeit der PREMIERE- Kunden trägt andererseits hierfür jedoch ebenso große Schuld daran.

Gruß, Ankut

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was heißt schon resignieren?
    Keiner in meinem Umfeld hat wegen der Bildqualität mehr Premiere!
    Ich bin der einzige der noch hofft.
    Für alle Andern war das nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Manche haben ja auch noch Verständnis dafür.:confused: