1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tHe_pers0r, 12. November 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    Die beste Antwort auf solche Attacken, sind sportliche Erfolge.
    Das schönste am Fußball ist, wenn jemand ( wie Herzog ) in der 90.Minute zur Entscheidung ein Tor macht und danach alle Pfiffe verstummen.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.673
    Zustimmungen:
    10.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    Hab gestern Abend bei 3sat reingezappt und in der Schweizer Nachrichtensendung "10 vor 10" einen Bericht über die Tumulte bei der Ankunft der Schweizer Mannschaft in der Türkei gesehen. Richtig peinlich waren einige Türken, die auf dem Flughafen ihre selbst ausgedruckten Schilder mit Aufschriften wie "Hurren Kinder" und "Hurren Son Frei" hochhielten... :rolleyes:
     
  3. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    Auf das Spiel heute Abend auf Premiere freue ich mich. Bin jetzt schon leicht nervös...

    Ich bin gespannt welcher Kommentar oder welche Kommentare über die Tonspur Optionen (Humax) zu hören sind. Premiere Kommentator im Studio? In Istanbul wird ja wohl niemand sein. Oder der Schweizer Kommentator Thurnherr? Der ist natürlich in Istanbul. Der Originalton vom SF wäre für mich ganz toll.:)

    Grüsse
    Hans
     
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    Irgendwie muss man die auslachen...

    [​IMG]
     
  5. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    Oh man, ist das Peinlich. Echt unzivilisiert. Kommt mir vor wie kleine Kinder. Oder der spruch, "Ich Fixxen ihre Mutter" oder so ähnlich. Das zeigt nur die machtlosigkeit dieser Fans.
    Ich kann nur hoffen, das unsere Schweizer Freunde Gesund nachhause kommen. Aber ich muss zugeben. das Spiel Heute abend ist sehr Spannend. Wenn die Türken Zivilisiert sind, würden sie die Schweizer Spieler im Stadion eine laute stimmung zeigen. Ich befürchte aber, das einige mehr vorhaben.

    Das bild da unten ist echt zum totlachen. Das sind Erwachsene Männer die so eine Peinlichkeit von sich geben.

    Ich kann es aber ein bisschen verstehen das die Türken so ausrasten. Die WM in Deutschland wäre zum ersten mal eine WM; die man fast wie Heimspiele asutragen könnte. Für viele wäre es der Horror, wenn ihr Land nicht an der WM teilnimmt.
    Aber die Deutschen können nächstes Jahr vieleicht Ruhige Strassen erwarten.:D
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.673
    Zustimmungen:
    10.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    Genau. Es sei denn, Serbien und Kroatien werden in dieselbe Gruppe gelost... ;)
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    Hopp Suisse! :)

    [​IMG]
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    Ich weiß wirklich nicht, wie dieses Verhalten dieser Türken mit dem sonst so gastfreundlichen Ruf dieser Nation zusammenpassen kann.
    Auch ich werde heute mit der Schweiz halten und bin mir sicher, dass die sich während der WM zivilisierter verhalten werden als die Türken :winken: !

    Zum TV-Thema: Ich war am Wochenende schon enttäuscht, dass Premiere nicht alle drei Spiele angeboten hat! Hätte sicher viele hier interessiert und teuer wären diese Recht sicher auch nicht gewesen.
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    der gastfreundliche Ruf bezieht sich nur auf Touristen die in den jeweiligen Urlaubsregionen ihr Geld ausgeben sollen :winken:

    wer sagt denn immer die wären so gastfreundlich - das sind immer Leute die grade dort aus dem Urlaub kamen
     
  10. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    schade, dass es solche vorfälle gibt
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2005