1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tHe_pers0r, 12. November 2005.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    @OTP

    Ja,klar wie denn?Es ist immer dasselbe das wurde auch letztes Jahr der deutschen U 21 vorgeworfen,die lediglich über das entscheidende Tor in letzter Minute zur Euro Quali gejubelt hat.Da hiess es auch dass die Deutschen provoziert hätten.Bei den letten,die die Türken in der Relegation zur Euro 2004 besiegten,genau das selbe!
    Ich kann den Sch@iss nicht mehr hören.Was haben die Scheizer denn getan ausser ihre Manschaft frenetisch zu unterstützen.Haben sie die türkischen Spieler am Flughafen schikaniert,wurden Fans,Spieler oder Verantwortliche tätlich angegrieffen?Nein!!!!!!!!
    Der einige der provozierte und sich als schlechter Verliere zeigte war der türkische Trainer Fatih Terim!!!!!!

    Also bitte nicht imm er die schuld bei den anderen suche,wenn man selbst einfach nicht mit Anstand verlieren kann!!!!!!
     
  2. OTP

    OTP Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    wer hat denn die national hyme der türken ausgepiffen ,die ganze sch@sse hat doch damit angefangen welcher spieler hat denn Fatih Terim beschimpft solche wörter gibt es in meinem Wortschatz garnicht .
    Ihr seht nur das Theaterspiel aber was passiert hinter den Kullissen da muss man hingucken
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    Eins ist aber eindeutig: Es ist nicht das erste mal (und wird es auch nicht bleiben) das sich die Türken als schlechte Verlierer erwiesen haben. Wenn ich noch daran zurückdenke was sich unsere U21 gefallen lassen musste, tun mir die Schweizer jetzt schon leid wenn sie sich qualifizieren sollten.
    Und ich hoffe das die UEFA bzw. FIFA dort wirklich mal ein Auge offen hält und es dementsprechend sanktioniert wird, wenn denn was vorfällt.
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    das hat mit hinter den Kulissen gar nichts zu tun. Bei den Türken sind es immer andere. Das die Mannschaft nur Mittelmaß ist will dort keiner sehen.
    hab gerade beim DSF den Bericht gesehen wie die Türken den Schweizer Bus empfangen haben.... ( ohne Worte ). Auch solche Parolen wie " Ich fi.ke deine Mutter ( wurde den Schweizer Spielern gezeigt ) passt ins Bild.
    Die müssen ja bei einer Qualifikation echt Angst um ihr Leben haben .
     
  5. OTP

    OTP Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    ja aber die türken haben gegen die ukraine(Quali spiel) in Istanbul 3:0 verloren und nach dem spiel haben sie hand in hand das Feld verlassen oder gegen Frankreich letzten jahr 4:0 verloren und abend sind sie Zusammen trinken gegangen
     
  6. OTP

    OTP Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    Das hat mit sport nichts mehr zu tun die völker haben sich nun mal verhasst
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    Klar war es gegen Ukraine udn Frankreich etwas anderes, weil es kein alles oder nichts Spiel war.
    Vielleicht werden wir morgen ja eines besseren belehrt udn die Türken können sich nach einem Ausscheiden (wenn es denn so kommen sollte) benehmen.
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    @OTP

    Das bei der Nationalhymne des Gastlandes gepfiffen wird ist heutzutage leider normal.Das gehört sich nicht,da hast du völlig recht!!!!!
    Aber das rechtfertigt nicht solche völlig unsportlichen Aussetzer wie sie sich einige Türken gegen die Schweizer und wie in einigen hier im Thread angeführten Beispielen,gegen andere Nationen geleistet haben.
    Ich habe mich heute mit einem türkischen Arbeitskollegen unterhalten und auch der meint das diese Auswüchse völlig überzogen sind und sich einfach nicht gehören.
    Die Türken sollten sich viel eher über eine leidenschafts und emotionlose,grottenschlechte Vorstellung ihrer Nationalelf aufregen.
    Oder über eine nicht nachzuvollziehende Aufstellung ihres Trainers(Hakan Sükür statt Hallil Altintop als Beispiel)!
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    Also ich finde es auch unglaublich, was da mit den Schweizern passiert ist...
    Meine Meinung zu diesem Szenario:
    1. Manche vergangene Vorkommnisse, wie z.B. die Prügel der "SICHERHEITSKRÄFTE" gegen die dt. U21 war das grausamste und das widerlichste, was ich in Sachen Sport gesehen habe, da war die Münze gg. Frisk nichts dagegen, liegen den türkischen Fans heute noch zu lasten.
    Sollten morgen Sicherheitskräfte oder ähnliche nicht auf die Sicherheit achten, sollte die FIFA ein 5-jähriges Zuschauerverbot, oder andere SCHMERZHAFTE Strafen verhängen, da es nicht das 1. oder 10. Mal ist.
    2. Natürlich wird bei der Nationalhymne der Gäste gepfiffen, vor allem bei wichtigen Spielen oder "Hassduellen".
    Glaubst irgendeiner, das z.B. Österreich der dt. Hymne freundlich zuhört, oder dt. Fans der holländischen, oder Argentinier der Brasilianer.
    Von daher ist für mich dieses noch das harmloseste. Klar, ist das nicht fair, aber es ist nicht verboten.
    Wer morgen die schweizer Hymne bei den türkischen Pfiffen noch hören kann, muss ein gutes Gehör haben.
    3.Sollte der Abend glinflich über die Bühne gehen, und vor allem die Fairness bei allen Beteiligten vorhanden sein, denke ich, dass die Vorurteile nicht mehr so vorhanden wären.
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    erinnert mich sehr an Israel - Österreich 1999, als es im letzten spiel um den 2. platz ging. einige Österreicher wollten aufgrund der politischen lage nicht in Israel antreten, daraufhin gab es einen ähnlichen, wenn auch nicht ganz so schlimmen empfang in Tel Aviv. von der österreichischen bundeshymne war im TV vor lauter pfiffen gar nichts zu hören, der ORF-kommentator wurde sogar während dem spiel mit Orangen beworfen.

    wie es ausging wissen wir noch alle... Andreas Herzog trifft in der 93. minute per freistoss zum 1:1, Israel scheidet aus, ÖSterreich ist weiter.