1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tHe_pers0r, 12. November 2005.

  1. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    nur so nebenbei, gehört zwar nicht zum thema. das match schweiz-türkei fand in bern statt. in einer zürcher gemeinde wurden heimkehrende schweizer fans spitalreif geprügelt. sie waren um 2 uhr zu fuss vom bahnhof heimwärts unterwegs (mit schweizer fahne bewaffnet). da hielt ein auto an, türken stiegen aus und verprügelten grundlos die passanten.

    sorry, habe nichts gegen türken, im gegenteil meine leibspeise ist kebap, aber solche sachen regen mich auf. die besseren sollen gewinnen. und wenn sie jemand verprügeln wollen, dann sollen sie mit ihren fussballstars beginnen.

    ich fand es auch schade, dass premiere so wenige spiele gezeigt hat am samstag. zum glück habe ich schweizer satkarten.
     
  2. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    An einige Teilnehmer im Forum (auch wenn es OT ist): Vorurteile und Ressentiments könnt ihr doch besser woanders pflegen. Cheers
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    Schaut euch doch nur an was das Schweizer Team bei seiner Ankunft in Istanbul alles mitmachen musste! 2 1/2 Stunden wurden sie bei Passkontrolle und gepäckausgabe festgehalten.Danach wurde der Schweizer Bus mit allerlei Gegenständen beworfen!
    Was die Türken sich leisten ist einfach nur unsportlich!Da passt die Geschichte von Satliebhaber gut ins Bild.Ich denke das nach diesem primitiven Verhalten kein neutraler Fußball Fan den Türken die WM gönnt.
    Zumal,wie ich schon in diesem Thread schrieb,es war ja nicht das erstemal.
    Sie können einfach nicht mit Anstand verlieren!

    Deshalb hopp Schwiez und tschüss Türkei!!!!!!!!!!!!
     
  4. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    Es ist auch okay solche Fälle zu kritisieren (Schlimm sind sie!!!) aber wenn ein Teilnehmer auch noch anfängt ein WM-Finale-Szenario aufzubauen, bei dem Türken die Sicherheit der Nation (überspitzt, ich weiß) gefährden, dann hat das nichts mit sachgemäßer Kritik zu tun, sondern mit meiner Meinung nach billiger bösartiger Stimmungsmache! Cheers
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    @Headhunter: Daran sind doch die Türken selber schuld. Wer die gegnerische Mannschaft mit Eiern bewirft bei der Ankunft. Der darf sich nicht wundern, wenn die Leute dagegen sind das diese "Fans" nach Deutschland kommen. Die türkischen Fans haben damit eindeutig bewiesen, das sie nicht WM-tauglich sind und nicht verlieren können. Das hat mit Fair-Play absolut nichts zu tun. Natürlich soll man seine Mannschaft anfeuern, aber das was mit den Schweizern passiert ist, geht eindeutig zu weit. Und deshalb wäre ich froh, wenn sich die Türkei für Deutschland nicht qualifiziert. Denn die Fans sind wirklich viel schlimmer als alle Holländischen und Englischen Fans zusammen. Und das schlimme ist das die türkische Polizei anscheinend nichts getan hat um die schweizer zu beschützen.
     
  6. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    @zufriedenerpremierekunde1: Kein Problem mit deinen Ausführungen. Man muss aber schon real vorhandene Kritik nicht mit Hypothesen verstärken. Das ist es was ich kritisiere. Solche Sachen erinneren mich an Leute, die eine Bedrohung noch mehr aufplustern um gegen sie vorgehen zu können (wer es errät :) ). Aber wieder zurück zum Thema, es sieht ja nicht so aus als würde sich die Türkei noch qualifizieren.
     
  7. OTP

    OTP Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???




    Das waren nicht die Fans sondern das Volk aber die schweitzer haben nach meiner Meinung angefangen
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    Inwiefern?Weil sie 2:0 gewonnen haben und die türkische Elf teilweise vorgeführt wurde!
     
  9. OTP

    OTP Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    Nein sie wurden im Hinspiel Provoziert
     
  10. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    .......verstehe ich nicht ?????
    Hoffentlich schaffen es die Schweizer , wer aus der Großstadt kommt wie ich hat eh die Schn..ze voll und will während der WM nicht noch mehr Krawall.
    Gar nicht auszudenken wenn die Türken es doch noch schaffen sollten :( :(