1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tHe_pers0r, 12. November 2005.

1. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

Loooooool..

Sag mal, gehts noch????

Die von mir zitierte Aussage

ist in dieser verallgemeinernden Art eindeutiger Rassismus- da würde mir jedes Gericht Recht geben.
    Und für die Zivilcourage, die hier manch andrer in den vergangenen Tagen auch mal hätte zeigen sollen, soll ich mich entschuldigen????

2. Grautvornix

Grautvornix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aha...und Du bist nun irgendwie das Gewissen der Nation oder was? Mit welcher Legitimation eigentlich?

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

@Premiereforever: Hast du dir mal die Mühe gemacht, mal meine ganze Beiträge zu lesen. Wenn du dich an einer Aussage von mir aufhängst und dir dann anmasst gleich ein Urteil über mich zu fällen, tut mir leid, dann geht es für dich nur um eins, nämlich um Wichtigtuerei. Diese Aussage habe ich unter dem Eindruck der Bilder vom Mittwochabend gemacht und von Dingen die ich von Türken in den Medien gehört habe. Du mußt zugeben, das die Vorgänge am Mittwochabend sehr krass waren. Wie gesagt in diesem Thread sind meiner Meinung nach viel schlimmere Dinge geschrieben worden, als ich es getan habe. Ich habe, das muß ich zugeben, sehr hart kritisiert. Meinen vorherigen Beitrag hast du wohl auch nicht gelesen. Da du so furchtbar überempfindlich reagierst, nehme ich mal an das du vielleicht selber Türke bist. Sollte das so sein und sollte ich dich mit dieser Aussage in irgendeiner weise persönlich beleidigt haben, dann tut mir das leid. Weise aber noch mal hin, das ich deine Reaktion auf meine Beiträge als absolut übertrieben finde und das es weitaus schlimmeres gab. Ich habe mich bei dir jetzt entschuldigt und erwarte von dir eigentlich das gleiche, denn eines lass ich mir auf jedenfall nicht gefallen. Das ich von jemandem, den ich nicht kenne und der mich nicht kennt hier wiederholt als Rassist bezeichnet, was ich verdammt noch mal NICHT bin. Im Gegenteil, als die Türkei bei der letzten WM so gut abgeschnitten hat, habe ich mich sogar gefreut. Nutze deine Energie und Zivilcourage lieber bei wirklichen Rassisten, bei denjenigen die Ausländer prügeln oder sonstwas und lasse unbescholtene Bürger, die eine unbedachte Äusserung gemacht haben, lieber in Ruhe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2005
  4. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Menschen mit genau Deiner Mentalität sind es, die in den Medien (zu Recht) immer wieder kritisiert werden. Augen zu machen, sich nicht melden und dann noch die Leute, die sich melden gegen solche Auswüchse dumm anmachen.
    Du würdest sicher auch in der Bahn zugucken, wenn 2 Schwarze dumm angemacht werden und dann noch Leute, die eventuell helfen, nach ihrer Legitimation fragen. Widerlich.

@zufriedenerpremierekunde: Für mich ist das Thema erledigt. Ich hoffe, dass Du in Zukunft etwas nachdenkst bevor du hier mit solchen Verallgemeinerungen um Dich schlägst.

Schlimm übrigens, dass bis heute kein Mod oder sonst irgendjemand den oben genannten Beitrag gelöscht hat oder sonstwie hier eingegriffen hat bei einigen absolut unerträglichen Ausfällen.

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wollte auch noch was anfügen: Mir kann man sicher nicht vorwerfen, keine Position bezogen zu haben. Aber ich bin unbedingt dafür, miteinander zu reden anstatt mit dem Rechtsanwalt zu drohen.

Es gab ja einige Poster hier, bei denen das wohl aussichtslos erscheint zu argumentieren, aber "zufriedenerpremierekunde1" war ja wohl jemand, der auf Argumente eingegangen ist - zumindest hatte ich das Gefühl.

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Sehe ich genauso!
    Ich finde es zwar unglaublich, was manche hier geschrieben haben, aber auch genauso übertrieben, wie manche hier geantwortetet haben.
    Vor dem Rechtsanwalt sollte doch immer das persönliche Gespräch stehen...
    Und es ist schon ein starkes Stück, jemandem, der beim Verprügeln zweier Schwarzer tatenlos zusieht, mit jemandem zu vergleichen, der in einem Internet-Forum eine zweifellos schlimme, aber unbedachte Äußerung macht.

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Aber dafür kannst du dich entschuldigen. Denn das ist nun mal eine Beleidigung. :winken:

Ich denke mal ich habe genug "Zivilcourage" bewiesen, denn ich war einer der ersten, der fast am Anschluss an das Spiel viele Aussagen hier kritisiert hat. Siehe Post #77 auf Seite 6.

Übrigens haben die Mods reagiert und viele User der vorherigen Seiten gesperrt.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2005
  8. Grautvornix

Grautvornix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da bist Du natürlich schon ein edler Mensch im Vergleich dazu. Du würdest natürlich unverzüglich zum Handy greifen und Deinen Anwalt einschalten!:rolleyes:

9. Satliebhaber

Satliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

zurück zum eigentlichen thema, ob die spiele auf premiere laufen oder nicht...

bei der wm, ist doch so, dass premiere alle spiele live bringt oder? weiss jemand wie es bei orf und sf drs aussieht? haben die die rechte für alle spiele oder ist es gleich wie bei ard und zdf, dass sie nur einen teil der spiele zeigen dürfen?

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

So viel ich weiß, gibt es in A und CH genau wie bei ARD/ZDF/RTL auch alles live, außer den Parallelspielen am letzten Gruppenspieltag.