1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tHe_pers0r, 12. November 2005.

1. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

na,dann passt`s ja zu mir :eek: :eek: :D

2. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi,

dafür ist Dein Deutsch aber hervorragend, um nicht zu sagen, besser als das der meisten Diskussionsteilnehmer.

3. headbanger

headbanger Guest

Natürlich ist gerade die britische Presse in ihren Kommentaren vor und nach Spielen nicht gerade zimperlich.Ebenso die Bild!Aber ich habe weder in der britischen,noch der duetschen Presse,solche dreisten Rechtfertigungsversuche,bei Ausschreitungen gelesen wie jetzt in der Türkei.
    Da vergleichst du meiner Meinung nach Äpfel mit Birnen.
    Und jetzt bitte nicht wieder die Frage ob ich z.B. die britische Presse lese.Nach solch skandalösen Ereignissen sind ausländische Pressestimmen überall zu lesen(z.B.Videotext oder in deutschen Tageszeitungen und hier nicht nur in der Blödzeitung!).
    Übrigens habe ich heute einen Kommentar von Hallil Altintop gelesen der,ich zitiere,lautete:"Wir Türken haben eine andere Mentalität,sind viel emotionaler.Wir können einfach nicht verlieren!"

Willst du Hallil Altintop auch als intolerant und rassistisch bezeichnen.

4. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, nur als dumm und engstirnig.

5. headbanger

headbanger Guest

Kannst du dich auch mal zu den Argumenten äussern und mir deine Sicht der Dinge darlegen.Oder ist dir soetwas nicht möglich?

6. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Du kannst mir schon überlassen, wozu ich mich äußere und wozu nicht. Danke.

7. headbanger

headbanger Guest

Tja ich habe dir zu deinen Argumenten,meine Argumente entgegengestellt und dachte eigentlich wir könnten vernüftig diskutieren .Aber Thunderbug hat wohl recht,ist mit dir anscheinend nicht möglich.
    Offensichtlich wirst du gleich pampig wenn du sachliche Argumente von anderen nicht widerlegen kannst.

Na dann viel Spass in deiner Welt,in der offenbar nur deine Meinung zählt und die einzig gültige Wahrheit und der Weisheit letzter Schluss ist.

Mach einfach de Kopp zu,wie wir in Hessen sagen.

8. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

welche argumente? fakt ist, dass du all das was in der türkischen presse stand, regelmäßig auch in der sun und im mirror findest. warum das i.o. ist und im Fanatik nicht, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich stimme voill und ganz denen zu, die sagen dass die Fälle in der Türkei eine andere Qualität haben als die ausschreitungen deutscher oder englicher Hooligans. Daran besteht kein Zweifel.

Andererseits war das Thema Berichterstattung. Das ist völlig zu verurteilen. Ich habe lediglich der Aussage widersprochen, dass solche Berichterstattung keine Parallelen in anderen Ländern habe. Dem ist schlicht und ergreifend nicht so.

9. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Hmm, ich bin nicht derjenige, der gleich persönlich wird.

10. OTP

OTP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Meine Meinung ist das die Türken nur ne Rache Aktion gestartet haben für das was im hinspiel passiert ist nämlich genau das selbe, nur da waren es halt schweitzer die geprügelt haben ,zwar nicht so extrem .Und in Istanbul haben sie ein Osmanische Faust ins Gesicht gekriegt was auch nicht schön wahr,aber verdient haben sie es.