1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tHe_pers0r, 12. November 2005.

1. crazyflo77

crazyflo77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

...weil eben dieser Co-Trainer einige Sekunden vorher Behrami ein Bein stellte! Die türkischen Kameraleute haben zum Glück nicht mitgedacht und auch diese Tätlichkeit gefilmt. Es ist klar, dass im türkischen TV der Beitrag mit der Tätlichkeit von Huggel beginnt.

2. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hm, dann ist das die Szene von der ich gestern schon im Radio gehört habe. In den Nachrichten wurde mitgeteilt, dass das die einzige Szene ist, die im türkischen TV gezeigt wurde, das dafür mehrfach und in Wiederholung. Bevor jetzt wieder einige Verrat wittern: :D : Das soll jetzt nichts gegen die Türkei sein! In dieser Situation würde jeder versuchen zu retten, was vielleicht nicht mehr zu retten ist.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das hat der Huggel ja auch gesagt, nur im TV habe ich es leider net gesehen! In Dtl. scheinen diese Bilder auch nicht zu existieren, da es immer mit Huggels Tritt los geht, sei es bei den Nachrichten im mdr, beim ZDF-heute-Journal oder ARD-Tagesthemen ... naja, vielleicht kommen ja noch "geheime" neue Bilder ans Tageslicht, würde mich brennend interessieren!

4. crazyflo77

crazyflo77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Guckst Du hier: http://mag.fussball-forum.de/file_download/2/tur-sui-05-11-16.wmv

Oder hier als Bild (Der Co-Trainer stellt Behrami das Bein während dieser vorbeirennt):

5. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

2 kurze Anmerkungen:
    1. Hast du über das Gewaltmonopol gesprochen. Tenor: Der Staat ist Schuld, weil er die Übergriffe nicht verhindert hat. Ich habe ein Gegenbeispiel gebracht. Kein Staat der Welt kann jede Form der Körperverletzung zu jedem Zeitpunkt verhindern. Ansonsten müsste die Bundesregierung für jede Schulhofschlägerei in Kreuzberg verantwortlich gemacht werden. Das heißt niicht, dass diie Rolle der Polizei nicht fragwürdig war, nur verwahre ich mich gegen Pauschalisierungen und vorschnelle Urteile.
    2. bezweifle ich nicht deine demokratische Gesinnung. Mir stößt nur auf, dass du mich kritisierst, die zahlreichen Nazi-Kommentare hier aber nicht. C'est tout.

6. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Bist du der englischen Sprache mächtig? Dann lies mal die Sun vor nem England-Länderspiel. Kein weitere Kommentar nötig.

7. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Nienmad hat hier das Verhalten der Türken verteidigt. Wogegen ich und andere uns wehren ist die Untermenschen-Propaganda von Leuten wie dir.

8. thunderbug

thunderbug Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

1. Ja, das habe ich. Und zwar habe ich bewusst den Staat angesprochen, da die Polizei, wie übrigens auch in D, einen Auftrag hat. Und der heißt bei Großveranstaltungen: Gewährleistung von Sicherheit. Und dieses hat er nicht ausreichend getan! Ich nehme mir dieses Recht, die exekutiven Organe eines Staates zu kritisieren, auch auch bei der deutschen Polizei, heraus. D.h., ich kann sehr wohl bei der Ausübung im Amt den Staat kritisieren. Den deutschen wie übrige. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. Nicht aber, wie Du behauptest, habe ich mich zur Presse- respektive Meinungsfreiheit geäussert!!! Mir stößt auf, dass Du etwas behauptest, was ganz einfach der Unwahrheit entspricht!!!:mad:

2. Da sind wir zumindest auf einem Nenner. Warum ich mich nicht zu den ewig Gestrigen geäussert habe, dürfte klar geworden sein -> Vermeidung einer Diskussions-Plattform für derartiges Gedankengut.

Beste Grüße
    thunderbug

9. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

It takes two to tango. Ich bin nicht sicher, wessen Intergrationsbereitschaft geringer ist: die der "Ausländer" oder die der "Deutschen". Isolation und Ausgrenzung gehören i.d.R. zusammen.

10. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Indem man dazu schweigt, gibt man diesen Leuten doch erst eine Plattform.