1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tHe_pers0r, 12. November 2005.

1. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

So richtig tolerant bist du nach diesem Post aber auch nicht

2. thunderbug

thunderbug Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist vielfach, so habe ich festgestellt, die Eindimensionalität der Argumentation. Vielleicht ist das deren Problem?

Beste Grüße nach Süddeutschland
    thunderbug

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dabei wäre der erste Schritt so einfach: Man beurteile mal seine Nachbarschaft, seine Kollegen, die Einwohner der Heimatstadt "als Ganzes". Völliger Nonsens. Aber was solls.

Da fällt mir nochmal Hüsch ein: "Gott dachte sich, als er sein Werk betrachtete, wenn ich nochmals Menschen schaffe, dann halt ich sie dumm aber glücklich ..."

4. thunderbug

thunderbug Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau, mal gut, dass [ironiemodus on] wir alle gleich sind [ironiemodus off] :D

Zu Hüsch: Man hat es nicht einfach in diesem Leben :winken:

5. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zuerst einmal gebe ich dir völlig recht, dass was sich manche Forumsmitglieder hier verbal geleistet haben, ist unterste Schublade und zeugt vom Niveau der Verfasser.

Mit dem langsamen Sterben der MultiKultiutopie meine ich die Entwicklung der letzten Jahre: Zurückziehen der Minderheiten (hier Türken) in Nischen, in denen sie kaum mehr Kontakt zur einheimischen Bevölkerung haben.

Immer weniger Integrationsbereitschaft, immer mehr Gewaltbereitschaft.
    Zunehmende religiöse Fanatisierung.
    Beispiel: Die U-Bahnbomber von London, die Krawallmacher in Frankreich.

Das alles wird uns auch blühen, wenn wir nicht massiv dagegenhalten.
    Soll heissen, Ünterstützung von integrationswilligen, Rauswurf von Gewalttätern oder Hasspredigern.

Alles andere ist eine schöne Idee, die von der Wirklichkeit eingeholt wurde.

Gruss

Martin G

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die Reaktionen sind doch wieder mal typisch. Kaum sagste was kritisches, wirste gleich als Depp verunglimpft. Fakt ist doch, das fast 2/3 der Straftaten in Gebieten wo viele Türken wohnen auch von Türken begangen werden. Aber Probleme mit Ausländern darf man ja nicht ansprechen, weil sonst einige aus ihrem schönen Multikultitraum aufwachen und sie es nicht wahrhaben wollen, das mit diesen Leuten keine Integration möglich ist, weil sie sich nicht integrieren wollen. Ich bin tolerant, aber ich habe null Toleranz gegenüber gewalttätern. Und das was gestern passiert ist, ist an Hass kaum zu überbieten. Das ging ja schon am Flughafen los. Ist das die vielgeschworene türkische Gastfreundschaft. Das man die eigene Mannschaft anfeuert und die andere auspfeift ist vollkommen normal. Das aber Sicherheitskräfte und Spieler, die eigentlich Vorbilder für die Fans seien sollen, andere angreifen, nur weil man verloren hat, das hat es zuvor in keinem Land gegeben. Und deshalb hat das eine ganz andere Qualität. Die Türkei gehört nicht zu Europa und wird auch nie zu Europa gehören. Die Uefa sollte auch den türkischen Verband aus der Uefa ausschließen, sollen se doch in der Asiengruppe spielen und die ärgern.

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@thunderbug

Wenn Du schon so freundlich nach Süddeutschland gegrüßt hast. Wo liegt denn "DAN" (entschuldige meine Bildungslücke) ?

8. thunderbug

thunderbug Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die "Bildungslücke" (die keine ist) wird demnächst geschlossen. Spätestens, wenn der nächste CASTOR-Transport rollt, wirst Du wissen, wo DAN liegt. DAN ist das Kfz-Kennzeichen für Landkreis Lüchow-Dannenberg (Gorleben liegt in diesem Landkreis).

Beste Grüße
    thunderbug

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich zitiere mich mal selbst (aus einem anderen Thread):
    Wenn Du mir jetzt erklärst, wo ich etwas verharmlose, schönrede oder sonstwas, wär ich Dir dankbar.

Und nochwas zum Nachdenken: Als 1946 die Amerikaner sich überlegten, wie es mit Deutschland weitergeht, gabs neben der Fraktion, die sich am Ende durchgesetzt hat, auch eine nicht unbedeutende Meinung, die da lautete (sinngemäß): "Die Deutschen haben bewiesen, dass sie nicht in der Lage sind, sich in die menschliche Gemeinschaft zu integrieren. Man muss sie daher isolieren und von jeglichen Ressourcen, die andere Menschen gefärden könnten, fernhalten". Wie findest Du diese Einstellung. Nicht so doll, oder? Warum tust Du dann genau das gegenüber einem anderen Volk.

10. thunderbug

thunderbug Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Beleg oder Quelle ?

Meine Behauptung ist: mindestens 2/3 aller Straftaten in Gebieten, wo viele Deutsche wohnen, werden auch von Deutschen begangen.:winken: