1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Quoten international: Getrübte Fußball-Laune in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2022.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wie lange haben ARD und ZDF eigentlich noch die TV-Rechte für FIFA-Veranstaltungen? Es wird sicherlich spannend werden, ob man aufgrund des öffentlichen Drucks bei kommenden Ausschreibungen weiterhin soviele Millionen dafür bieten will/darf.
     
    karlicek gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für 2026 ist meines Wissens noch kein TV Deal in Deutschland vorhanden. Der wird sich insgesamt wohl auch hinziehen, da mit Kanada/USA/Mexiko mal wieder grausige Anstoßzeiten drohen.
     
    Berry2 gefällt das.
  3. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ARD und ZDF nicht mitbieten, wird der öffentliche Druck noch größer.:ROFLMAO:
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jein, die interessanten Spiele für den europäischen Markt sind bestimmt ab 20 Uhr. Und das wäre die Prime Time. ;)
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gebt doch nichts besseres als um 4 Uhr morgens Live Spiele zu übertragen.
     
    karlicek gefällt das.
  6. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum sollten ARD/ZDF kein Interesse an der nächsten WM haben? Da ist doch alles super mit Menschenrechten und so... ;)
     
  7. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kannst davon ausgehen das die europäischen Mannschaften um 11 oder 14 Uhr Ortszeit spielen. Los Angeles „hängt“ 8 Stunden hinterher - also wäre es in Deutschland maximal 0 Uhr.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Könnte auch 21 oder 22 Uhr werden. Ostküste sind 6 Stunden, Westküste bis zu 8 Stunden zurück
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen schrieb ja ab 20 Uhr. ;)
     
  10. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    [QUOTE"everist, post: 9790265, member: 743"]Tja, wenn du Pech hast kommen wir doch weiter :( :)[/QUOTE]

    "Tja, wenn du Pech hast kommen wir doch weiter"

    ja, als Gruppenletzter mit einem Punkt, als schlechteste Mannschaft aller Gruppen. Glückwunsch!

    auf diese Arbeitsverweigerung seiner Truppe kann der überforderte Übungsleiter Hans Flick wirklich stolz sein. Sané wird nicht mal annähernd den Vorschusslorbeeren gerecht, selbst vor dem leeren Tor der Spanier schießt er noch ins Aus.