1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Qualifikation live auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebbe_bc, 2. September 2016.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2016
  2. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    sehe ich auch so. Auf Twitter mehren sich uebrigens die User, die DAZN schon wieder kuendigen...
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.652
    Zustimmungen:
    24.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil beide Konkurrenten sind. Sport1 wurde auch nicht per DAZN Weihnachtsmann beschenkt, sondern reicht ebenso einige eigene Rechte wie DKB Handball oder Darts teilweise an DAZN als Gegenleistung weiter. Sky müsste also, wenn es zu einer fiktiven Partnerschaft käme, mal CL, Wimbledon, US Open im Golf oder DFB Pokal als Gegenleistung rausrücken. Oder soll das deiner Meinung nach nur Einbahnstraße sein? DAZN gibt Sky alles für kleinen Dollar und die halten ihre Abonnenten bei der Stange, die nicht mehr zu DAZN abwandern müssen. Geiles Modell......für Sky. Zahl einfach die 9,99 Euro und schon braucht man sich nicht mehr in unerfüllbaren Träumen wälzen und hoffen dass man das DAZN Programm bei Sky für umme im 60% Rabattabo bekommt.
     
    chris1969, sir75 und BerlinHBK gefällt das.
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Das sind die die immer alles kostenlos erwarten. Davon war auszugehen ...
     
    Rolandson, Bueraner82 und Berliner gefällt das.
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Warum gibt sky Wimbledon nicht an ARD und ZDF weiter?
     
    Berliner gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.652
    Zustimmungen:
    24.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte Sky gut Geld mit verdienen :whistle:
     
    Premier4All gefällt das.
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, welche DAZN Kunden denn? ;)
     
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.828
    Zustimmungen:
    3.153
    Punkte für Erfolge:
    213
    gibt ja nur drei parteien von denen man die rechte haben könnte. Die UEFA direkt, RTL oder eben Perform. Wäre letzteres der Fall wäre es schon ungewöhnlich, aber am Ende nicht womit perform sich ne goldene nase an sky verdienen würde.

    Es ist ja jetzt kein weitreichendes sportrecht. wenns mehr als nur der erste spieltag ist dann sind es nur ne hand voll spiele über 14 monate verteilt.

    irgendwie glaub ich aber, dass sie direkt mit der uefa verhandelt haben. Im letzten qualizyklus hat sich keiner die pay tv rechte geholt. Da ist die UEFA wohl froh über jedes angebot, egal von wem... alles besser als die rechte im regal verstauben zu lassen

    Wobei auch ein Deal mit RTL nicht so abwegig klingen würde. Diese sind ja jetzt nicht so dicke konkurrenten wie beispielsweise perform. Dazn will ja genau mit rechten punkten die Sky nich hat. Das ist ja im prinzip ihre grundbasis. Da wäre eine sublizenz genau an sky ein wenig komisch in dieser konstellation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Und sky Kunden könnten das Sportabo kündigen.
    Also eine Win Win Situation. :LOL:
     
    Bueraner82 gefällt das.
  10. Rolandson

    Rolandson Guest

    Ich bleibe bei DAZN dabei. SKY habe ich gekündigt. 1. Oktober 2016 ist Schluss. SKY müsste mir das Abo schon schenken damit ich dort bleibe. Natürlich ohne den Schrott receiver.