1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Qualifikation live auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebbe_bc, 2. September 2016.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    man kann doch wohl kaum erwarten, daß sky neben buli, dfb-pokal, cl und el auch noch flächendeckend europ. ligen oder die gesamte wm-quali zeigt. das wäre ja quasi ein monopol. würde aber womöglich tatsächlich in diese richtung gehen, wenn viele leute nicht diese permanenten kündigungsspielchen durchzögen.
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    genau das meinte ich auch. Ich würde gerne die tage mal von sky hören ob man nun auch dauerhaft auf 1-2 spiele pro Länderspieltag setzt oder ob es nur mal ne ausnahme ist.

    Allerdings habe ich ein positives gefühl. Seitdem da n bisschen der einfluss aus UK vorhanden ist ist zumindest mehr bewegung in einigen richtungen vorhanden.

    Ich warte mal die offizielle PM ab ob man dann verlässlich damit rechnen kann auch an länderspielpausen bedient zu werden.

    wie gesagt, wenns eine feste institution wird ist der schritt auf jeden fall nicht verkehrt. Warten wir weitere Infos mal ab.
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also das Montag Spiel Israel - Italien dürfte auf Sky Sport 2 HD kommen
    [​IMG]

    und das Dienstag Spiel Weissrussland - Frankreich dürfte auf Sky Sport 1 HD kommen
    [​IMG]

    Schon komisch das man da jetzt eine Lücke im TV-Guide lässt wenn eh schon viele wissen das da Spiele kommen
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also auf eine Pressemittelung von Sky braucht ihr nicht warten.
    Wurde alles bei Sky zeigt WM-Quali in der kommenden Woche gesagt.
    Die beiden Spiele sind eine einmalige Ausnahme
     
    Berliner, -Rocky87- und Neno86 gefällt das.
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    hab icj auch gerade gelesen bzw übersehen bei meinem vorherigen post. Nun denn, schauen wir mal. Man wird ja spätestens im Oktober sehen ob es dann wirklich nur bei diesen beidne partien bleibt oder ob man sich vielleicht doch nen ruck gibt regelmäßiger dabei zu sein.

    Es sind ja "erstmal" nur diese beiden spiele. Aber es wäre extrem schade wenn es die ausnahme bleiben würde wie bei den LaLiga ausflügen.
     
  6. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke mal, die haben die Spiele von perform sublizenziert. Nicht von RTL. Wenn man dort so viele Spiele hätte, würde man sie dort doch auch zeigen z. B. bei n-tv (die zeigen ja sogar U21).
    Die Informationspolitik von sky (keine PM) erninnert mich ganz an die von sport1+, wenn man von perform Rechte erwirbt.

    Ich glaube bei sky überlegt man sich gerade, ob man dazn als Gegner sehen sollte oder wie viele andere Anbieter kooperiert und sein Rechteportfolio bereichert. Die 2 Spiele sind der Testballon.
     
  7. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    Also an alle mit Quotenbox: Schaltet Sky Sport am Montag und Dienstag ein!!! Damit Sky sich über tolle Quoten freut und mehr Länderspiele in Zukunft zeigt. :D;)
     
    Bueraner82 gefällt das.
  8. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    Am 05.09. ab 20:35 Uhr spielt Israel gegen Italien auf Sky Sport 2 HD.
    Am nächsten Tag Weißrussland gegen Frankreich auf Sky Sport 1 HD ebenfalls ab 20:35 Uhr kommentiert von Marc Hindelang.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja auf der Sky Homepage hört sich das etwas anders an.

    Sky überträgt ausgewählte Qualifikationsspiele zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Russland 2018 exklusiv live und in HD. Am 1. Spieltag sehen Sie u.a. Vize-Europameister Frankreich und den viermaligen Weltmeister Italien.
     
    Force, mikestikal, sir75 und 2 anderen gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    glaube auch, dass sie öfter einzelne spiele einkaufen werden.

    auch wenn diese beiden jetzt floppen könnten, denn groß bewerben tut man sie ja anscheinend nicht. das werden also viele gar nicht mitbekommen.