1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Qualifikation live auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebbe_bc, 2. September 2016.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Da müssten aber div. Drittsender wie die RTL-Kanäle bspw. eigentlich die Segel streichen bei Sky, aber nu wirds zuviel drüber zum eigentlichen Thema..
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.665
    Zustimmungen:
    10.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    SSN HD ist nun mal neuerdings ein Free-TV-Sender. Der soll erstens Werbeeinnahmen generieren - dafür braucht er attraktive Inhalte. Und zweitens wird er natürlich eingesetzt, um massiv Crosspromotion fürs Pay-TV zu machen.

    Außerdem könnte SSN HD bei den nächste Sportrechtedeals noch eine wichtige strategische Rolle spielen, z.B. bei CL und EL oder bei den Bundesligarechten ab 2021.
     
    Schnirps, -Rocky87-, Bueraner82 und 2 anderen gefällt das.
  3. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, dazn mit seiner Top Bildqualität ist eine echte Alternative. Lol

    Gibts eigentlich wieder mal wm-qualifikation bei sky?
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.944
    Zustimmungen:
    31.933
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso überträgt Sky dieses Wochenende keine WM Quali Spiele?
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.987
    Zustimmungen:
    15.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Entweder nicht zufriedenstellende Quoten oder weil man einfach Tennis mehr pushen will.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte auch an den Spielen liegen, die auch nicht besonders attraktiv sind. So bleibt die Konferenz am zweiten Schirm, und Filme und Serien auf dem großen Schirm.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.987
    Zustimmungen:
    15.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Kann ich mir nicht vorstellen, denn es gibt mit Sicherheit die eine oder andere interessante Partie. Und bessere Ansetzungen gab es bezüglich der letzten Übertragungen
    auf SKY nun auch nicht unbedingt zu sehen. ;)

    Und Übertragungen mit Portugal (vs. Ungarn), Kroatien (vs. Ukraine) Frankreich (irgendeine andere Paarung) oder Spanien (vs. Israel) hätte man auch aussuchen können und die wären m.M.n. diesmal sogar besser.
     
    Neno86, nazuile und patissier1 gefällt das.
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht waren die bisherigen qualispiele auch nur "füllmaterial".... dieses jahr ist ja nun die ATP gestartet und die HBL kommt ja auch. Könnte mir vorstellen, dass Sky dann auf die Partien verzichtet, da sie ja nun Livesport zeigen können in der Bulifreien Zeit...

    Finde ich allerdings sehr schade. Nur hat Sky ja nie so wirklich mit der WM Quali als Sportrecht für sein Sportpaket geworben.

    Ich würde mich aber freuen wenn ich mich irre und sie im Herbst, zur wirklich heißen Phase, dann auch mit der einen oder anderen entscheidenden Partie live mit dabei sind.
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    des sid doch alles 0815 Spiele.
    nix für Ungut lieber Tennis und in Zukunft HBL.
    Fussball läuft auch jeden Tag auf irgendeinem Sender
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie stimmt das auch wieder.
    Wo ist eigentlich Teilnehmer "Berliner", der hätte irgendwas zu kritisieren. Nur den hab ich hier länger nicht gelesen, kann das sein?
     
    Damn True gefällt das.