1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Qualifikation live auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebbe_bc, 2. September 2016.

1. musicmen

musicmen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Wie gut,dass es drehbare Satanlagen gibt;)

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Der vorherige Deal dürfte eher mit DAZN gemacht worden sein, weil die alle Spiele zeigen bis auf eins, das bei RTL NITRO läuft.

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Aber nur bei den Leuten die einen Balkon haben wo man die Schüssel auch anmachen kann!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2017
  4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Statt WM-Quali überträgt Sky diesmal ein unverschlüsseltes Testspiel:

28.03. 20:45 SSN HD/SD Niederlande - Italien

-Rocky87- und martin_ger gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie könnten so langsam den Sender-Namen ändern. Ein reiner News-Kanal ist das für mich nicht. Aber vielleicht könnten sie noch mehr "Free" senden....In UK zeigen sie auch solche Spiele verschlüsselt....

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was schlägst du vor? "Sky Fußballsammelsurium HD"? :)

SpongeTheBob gefällt das.
  7. moznov

moznov Guest

Ehrlich, warum so ein Gedöhns..?
    Hatten wir doch schon alles, Sky zeigt halt ab und an Live-Sport, sei es nun Fußball, Handball, vielleicht gibts irgendwann mal Bowling..
    Dann beklagen welche, warum zahl ich dafür, wenn alle diese " Höhepunkte" gratis sehen können , u.s.w.
    Aber " Sportdigital" für lau mal 3 Monate mitnehmen, die ich in der Zeit bezahlen mußte, also ne..;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2017
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder so ähnlich, ja. (In UK hieß er noch "Sky Sports Mix HD", oder? Aber der war nicht free).

Ja, hab ich für drei Monate für lau mitgenommen, richtig. Drei Monate. SSNHD ist ja jetzt "immer" free.
    Ich will da auch gar nicht so ein riesen Gedöns rausmachen, nur: Zuerst war der Sender plötzlich free, dann BL-Spiele (okay, nur zwei), Handball, jetzt Fußball-Länderspiele (Freundschaftsspiele). Handball und die Freundschaftsspiele haben sie selten bis gar nicht geschaft im Pay-Bereich mal zu zeigen. Aber für die Werbung für SSN reichts.
    Ich verstehe das sie dafür Werbung machen müssen. Nur schön halt, dass es für die Pay-Zuschauer vorher nicht möglich war, ähnliche Inhalte zu zeigen.(ja, sie haben mal hin und wieder ein Quali-Spiel gezeigt, ich vergaß).

Sportdigital hat ja in den drei Monaten auch nicht für die "lau" gucker extra Rechte erworben und gezeigt.

9. moznov

moznov Guest

War ja kein Vorwurf, Du verstehst hoffentlich..;)
    Sollte aber letztlich den selben Zweck erfüllen, neue Kunden zu generieren..Ob nun 3 Monate für free, oder dauerhaft, ist doch wurscht..
    Umso positiver, das sie eventuell daraus gelernt haben, oder nicht..
    Auch wenn dieses WE aus den Quali-Spielen nix gezeigt wird( obwohl, haben ja kurzfristig noch die Chance, aber wenn nicht, wird das auch seine Gründe haben..), interessiert den einen oder anderen dieses Spiel mehr als die Quali-Spiele, Geschmäcker halt..
    Aber Deinen eigentlichen " Vorwurf" wegen des " reinen " News-Senders, was solls denn..
    Siehste..(y)

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jap. Habe ich auch nicht so aufgefasst.

Naja, so wurscht....aber egal ;)

Für mich macht sich halt Pay-TV durch "exklusive" Inhalte aus. Und "nur" um ihren News-Sender zu puschen im Free-Tv....nunja, sollen sie. Ich finds jetzt auch nicht super dramatisch. Ein News-Sender hat aber nunmal nicht gerade aufregende Zuschauerzahlen.

Klar weiß ich das. So weltfremd bin ich ja gar nicht. :)