1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Qualifikation live auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebbe_bc, 2. September 2016.

  1. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Dazn hat da doch auch noch seine Finger im Spiel.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber Sky hatte gefühlt die besseren Spiele vor DAZN aber nach RTL Nitro.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bleiben jetzt für Sky aber auch nicht so tolle Partien übrig, oder? Puh....müsste ich alle nicht sehen. Allein vielleicht noch Nordirland-Norwegen.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    U.a Bulgarien - Niederlande & Luxemburg - Frankreich sind aktuell auf DAZN eingetragen. Mal sehen, ob das dann tatsächlich so bleibt oder wieder einiges getauscht wird.
     
  5. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Quotenmeter hat wohl nicht verstanden, dass das Spiel Italien-Niederlande nur ein Freundschaftsspiel und kein WM-Quali-Spiel ist. Sky zeigt Ende März keine WM Quali. Man könnte es auch einfach mal googeln und dann feststellen, dass Italien und die Niederlande nicht in derselben Gruppe sind, aber was soll's....

    Sky-News-Sender sichert sich WM-Quali-Kracher
     
    -Rocky87- und Bueraner82 gefällt das.
  6. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Damit wird es Ende März keine WM Qualifikation aus Europa bei sky Sport geben

    Gut dass es DAZN gibt
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie seltsam. Dann hatte man im Herbst wohl nur einen Deal über einzelne Spiele abgeschlossen und nicht für die gesamte restliche Quali.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Kennt man doch von Sky, so wie damals mit Atl. Madrid vs. Barca oder die Rückrunde der Serie A. Lief wohl nicht so gut oder man konnte diesmal keine "namhafte" Partie erwerben. Wie auch immer: Gut, dass es DAZN gibt.
     
    SpongeTheBob, Bueraner82 und nazuile gefällt das.
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    3.161
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe mir sowas halbwegs gedacht ... denn wenn sky rechte hat, dann laufen diese auch in trailern oder werden auch mit Logos auf der website und im Tv präsentiert

    Selbst beachvolleyball wird erwähnt ... von den Qualifikationsspielen allerdings war nie ein Wort erwähnt worden nach dem motto "joa, wir schauen mal wenns soweit ist"

    Aber gut, dieser märztermin ist jetzt nicht so extrem entscheidend. Sky hat da ohnehin Tennis und F1 laufen.... bei handball weiß ich es gerade nicht

    Kann mir aber durchaus vorstellen, dass sie vielleicht in der entscheidenden Phase in der zweiten Jahreshälfte nochmal Spiele zeigen.
     
  10. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    sehr seltsam. Habe noch nie gehört, dass die UEFA solche Deals macht.