1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Qualifikation live auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebbe_bc, 2. September 2016.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wir rennen eben auch sonntags :p ... findet jeder arbeitgeber toll
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    hauptsache er löhnt anständig
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja mit 2010 hatte ich mich geirrt, dachte dass Sky schon raus war. Aber 2006 gab es Sky ja noch gar nicht in Deutschland.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wo ist der Rest? :whistle:
     
    Berliner gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt keinen Rest! Bin sehr dankbar, dass man überhaupt Spiele der WM Quali auf Sky sehen kann.
     
  6. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird ja ohnehin nur Fr bis sonntag gespielt. Zwar wäre sonntag um 18uhr eine partie auch nett gewesen, aber es sind eher paarungen wo man sich wieder über die wahl lustig gemacht hätte.

    Als jugoslawisches gastarbeiterkind ist der samstag natürlich wie gemalt für mich :p ... aber ich denke auch, dass aus neutraler sicht diese drei partien stärker sind als beispielsweise der gewählte kick auf RTL nitro. Dies wird dann noch als topspiel des spieltags angepriesen.

    Zwar wird alles auch eher lieblos präsentiert wie damals die premier league, aber die WM quali ist ohnehin eher nur für kleinere länder richtig spektakulär die sich nicht häufig qualifizieren. Da kann ich gut damit leben.

    Sofern serbien allerdings gewinnen sollte können wir gerne meinen selbstgebrannten schnaps austesten :p ....
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätten gestern lieber mal England vs Schottland gezeigt. Das Deutschlandspiel nunja, war ja nicht das spannendste ;)
     
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was konnte man denn erwarten? Das Überraschendste dabei war wohl, daß San Marino nicht zweistellig verlor... aber gut, ich hab gegen solche Spiele eigentlich nichts, die Kleinen haben es auch verdient, gegen die Big Guys wie Deutschland anzutreten. Probleme habe ich eher mit diesen Freundschaftskicks, bei denen entweder die B-Formation spielt oder die A-Formation sich nicht anstrengt...
     
    Neno86 gefällt das.
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diese freundschaftskicks werden ja bald durch die Uefa nations league ersetzt ... da wird es nochmal mehr einemdiskussion über sinn und unsinn geben. Der uefa wirds egal sein, dies ist wieder ein wettbewerb mit dem man geld machen will...
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und irgendwann noch dazwischen die fifa-club-wm mit - voraussichtlich - 32 Teams.

    Nö, wie schön......:mad:
     
    Neno86 und Berliner gefällt das.